Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 15:59
Benutzerbild von Nightmaregirl93

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neu hier und verzweifelt!

........
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 16:49

Standard

Hallo Nightmaregirl,

Also vorweg erstmal, du bist wirklich ein bildhübsches Mädchen, ob ohne oder mit ein paar roten Punkten im Gesicht.
Ich kann ja verstehen, dass es einen nervt, wenn es in dem Alter solangsam mit den Dingern losgeht aber ich würde bei dir noch nicht mal von Akne sprechen, sondern höchstens von unreiner Haut, die du mit ein paar Mitteln in den Griff bekommen wirst.

Ich bin zwar männlich aber das mit der Pille solltest du versuchen, da es bei den meisten Mädchen echt hilft.

Von deiner Ernährungsumstellung würde ich dir echt abraten, da Akne zu 99,99% (vorrausgesetzt du bist nicht Allergiker) keinen Zusammenhang mit der Ernährung hat.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, du bist erlich eine Schönheit und diese kleinen Unreinheiten können den Schein nicht trüben
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 16:57
Benutzerbild von Nightmaregirl93

Standard

Zitat:
Zitat von KÖLSCH
Hallo Nightmaregirl,

Also vorweg erstmal, du bist wirklich ein bildhübsches Mädchen, ob ohne oder mit ein paar roten Punkten im Gesicht.
Ich kann ja verstehen, dass es einen nervt, wenn es in dem Alter solangsam mit den Dingern losgeht aber ich würde bei dir noch nicht mal von Akne sprechen, sondern höchstens von unreiner Haut, die du mit ein paar Mitteln in den Griff bekommen wirst.

Ich bin zwar männlich aber das mit der Pille solltest du versuchen, da es bei den meisten Mädchen echt hilft.

Von deiner Ernährungsumstellung würde ich dir echt abraten, da Akne zu 99,99% (vorrausgesetzt du bist nicht Allergiker) keinen Zusammenhang mit der Ernährung hat.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, du bist erlich eine Schönheit und diese kleinen Unreinheiten können den Schein nicht trüben
danke für die nette antwort....es ist aber leider schon akne habe mal ein "besseres" JETZT-foto reingestellt.

keine ernährungsumstellung? ich esse schon ziemlich viel süßes zeug ops: bzw viiiele kohlenhydrate. allergisch bin ich, soweit ich weiß, gegen nichts

und danke für die komplimente....leider leide ich sehr unter meiner haut und finde mich selbst alles andere als schön, was ich wohl auch nach außen hin ausstrahle -.-
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 19:25

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

auf dem letzten Foto sieht man schon, dass du Akne hast, ich würde sagen mittelschwer. Sonst finde ich dich aber sehr hübsch, auch mit der Akne.

Problematisch ist bei dir, dass du sehr früh Akne bekommen hast, das ist leider ein Zeichen dafür, dass die Talgdrüsen sehr stark auf die Hormone reagieren möglicherweise weit über die Zeit der Pubertät hinaus (wie bei mir). Mit 15 hast du natürlich auch noch lange Zeit vor dir, wo die Akne auch noch schlimmer werden kann oder auch auf diesem Stand bleiben kann.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die Antiandrogene Pille empfehlen, dazu eben weiter BPO. Wenn das nicht ausreichend hilft hast du später noch die Möglichkeit für Iso.

Brummel
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 17:30

Kaddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zur Pille:

ich weiß nicht ob es noch ne "stärkere" gibt, aber ich bekomm "Juliette" jeh früher du damit anfängst desto besser solls sein.

Und sonst: ich hab keine Ahnung von nix!
(nur, dass ich anscheinend kein Talent zum schminken habe... Wo ist mein doppeltes X chromosom...? ist das nicht da irgendwo verankert? also das Talent... hAch, naja..)

Und abschrenkend fand ich das letze Bild nun och net, bist doch hübsch
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 17:45
bismarck
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Brummel
auf dem letzten Foto sieht man schon, dass du Akne hast, ich würde sagen mittelschwer. Sonst finde ich dich aber sehr hübsch, auch mit der Akne.

Problematisch ist bei dir, dass du sehr früh Akne bekommen hast, das ist leider ein Zeichen dafür, dass die Talgdrüsen sehr stark auf die Hormone reagieren möglicherweise weit über die Zeit der Pubertät hinaus (wie bei mir). Mit 15 hast du natürlich auch noch lange Zeit vor dir, wo die Akne auch noch schlimmer werden kann oder auch auf diesem Stand bleiben kann.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die Antiandrogene Pille empfehlen, dazu eben weiter BPO. Wenn das nicht ausreichend hilft hast du später noch die Möglichkeit für Iso.

Brummel
Das ist nicht Mittelschwer. Das is ne leichte, ganz reagional begrenzte Akne.
Vorallem du, die ja, wie du ja häufig genug sagst, ne mega schwere Akne hatte, sollte erknnen, dass das hier eher ne Leichte, oder max ne leicht-mittlere ist.
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 18:03

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

na gut, gegen das was ich früher hatte, ist es nur sehr leicht im Vergleich. Aber angeblich wird beim Hautarzt schon eine deutliche Mitesserakne als leicht Akne bezeichnet, ab Pickeln ist es eher schon mittelschwer. Wobei man sich darüber streiten kann, ab welcher Menge Pickeln es mittelschwer ist.
Man muß noch dazu sagen, da es auf Fotos oft weniger schlimm aussieht, als in Wirklichkeit.
Dazu kommt bei Nightmare der sehr frühe Beginn.

Manchmal wundere ich mich auch schon, wenn einige von euch bei sich von einer schweren Akne sprechen, obwohl man auf den Bildern kaum was sieht.

In diesem Fall will ich mich jetzt nicht auf mittelschwer festlegen. Ich hatte das ganze nur anhand des gesamten Verlaufes so eingeschätzt.

Brummel
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 18:07
bismarck
Gast

Standard

hmmm, ja ok, hat sich ja dann geklärt.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nie die, die sagen : " bei mir auf der Schule ha keiner AKne".
Bei mir in der Schule und bei mir in der Stufe haben viele Jungs, sogar n paar mädels Akne, die zT deutlich schlimmer ist, als das was sie da hat.

Vllt liegt ja doch am adlig sein. Inzest undso. :roll: :roll:
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 18:18

Kaddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir an der Schule habe auch einige Akne, keine Frage...

vll entwickelt man nen Tunnelblick und empfindet es nur bei sich so schlimm? wer weiß...

Blaues Blut? wer kann sich das schon leisten...?
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 18:52
bismarck
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kaddy
Bei mir an der Schule habe auch einige Akne, keine Frage...

vll entwickelt man nen Tunnelblick und empfindet es nur bei sich so schlimm? wer weiß...
Ja, dass mit dem Tunnelblick kann wirklich stimmen. Ist mir auch aufgefallen, ich denk dann : " ach bei dem ist es doch bei weitem net so schlimm", oder " der/ sieht trotz Narben und Pickeln gut aus ". So in der Art ist es bei mir ^^.

Zitat:
Blaues Blut? wer kann sich das schon leisten...?
Versteh ich grad net XD. War nur ne Anspielung. Auf meiner Schule sind verdammt viele Adlige ( mich eingeschlossen ) und einige neigen ja zu sagen, dass Adel = Inzest und so. :roll: :roll:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht