![]() |
|
|
|||
|
Ich kann dir Dr. Behnke empfehlen. Ist aber auch der einzige HA bei dem ich hier in Bonn jemals war.
Mein alter HA in Dortmund hatte verschiedene Sachen gegen meine Akne ausprobiert, aber ROA wollte er mir nicht verschreiben und hat später immer auf BPO bestanden, was nichts bewirkt hat. Dr. Behnke hat mir bei meinem ersten Termin Antibiotika verschrieben - ohne Erfolg. Beim zweiten gab es dann gleich ROA. Das war ziemlich genau das, was ich wollte und deshalb würde ich ihn empfehlen. Ich kann dir aber nicht sagen, wie er sonst bei der Aknebehandlung ist. Ansonsten wurde er auch mal von jemand anderem in der Liste für empfohlene Ärzte hier auf der Seite genannt. So bin ich auch überhaupt erst auf ihn gestoßen. |
|
|||
|
Ich würde nicht zum Behnke gehen, der hat meinen Freund verunstaltet, nicht beraten.. Mein Freund war 1 mit ihm beschäftigt, gesicht angeguckt, rezept verschrieben Vitamin A schälzeug, das Gesicht von meinem Freund wurde zerstört.
Der war rot wie ne Tomate und sein ganzes Gesicht viel förmlich auseinander. Er hatte das zeug dann nicht mehr benutzt und dann haben sich nach ein paar Wochen löcher gebildet er hatte sehr schwere Akne, ich versteh garnicht wieso der nicht sofort ROA verschrieben hat.. Dann ist der wieder hin und hat noch so ne Creme bekommen, hat nichts gebracht. Beim 3. mal hat er dann Iso für 8 Monate genommen, nichts geholfen ich denke mal viel zu niedrige Dosis er hatte am ganzen Gesicht Akne bis zu 5cm war ein pickel groß. Naja jetzt sieht er zwar ein bisschen besser aus, aber er hat überall Löcher im Gesicht aber Akne ist immer noch da
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|