![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
und zwar wollte ich heute Mittag schwimmen gehen, in ein ganz normales Wellenbad. Drinne natürlich, ist ja noch arsch kalt. =) Ist schwimmen gut für die Haut? Oder eher schlecht wegen Chlor etc.? Würde mich über Antworten freuen MfG und einen wunderschönen Guten Morgen wünscht Fabio |
|
|||
|
also bei mir macht schwimmen absolut gar nichts. ob im see oder im schwimmbad mit chlorwasser. hab danach keine veränderung.
ich denke du solltest dich nicht zu sehr von deiner haut beeinflussen lassen und einfach schwimmen gehen wenn du darauf lust hast wird dir schon nnicht schaden!!
|
|
|||
|
hi sven
mach dir keine sorgen darum, es tut sogar deiner haut eher gut. bei mir hilft es sogar ein bisschen, vll. weil danach die haut trocken wird oder weil die poren gereinigt werden und die haut damit schwieriger verstopft. salzwasser ist sogar noch besser als chlor. |
|
|||
|
Ich bin im Schwimmverein und schwimm ca. 2 mal die Woche 1h und bei mir verändert sich die Haut nicht. Sie ist zwar danach ziemlich trocken, aber auch nicht schlimmer wie beim Duschen. Probier's einfach aus.
|
|
|||
|
Zitat:
Am besten schließt du dich in nem hermetisch abgedichteten Raum ab, ziehst son Raumanzug an und wartest 6 Jahre bis die AKne vorbei ist. :roll: :roll: |
|
|||
|
Zitat:
Socke in den Mund stopfen und Pflaster drauf, versuch ma. |
|
|||
|
Zitat:
Hab schon wieder große Lust, über dein Bauernleben und über mein aristokratisches Leben zu schreiben. Aber ich lasse es, da dann wieder alle meckern. |
|
|||
|
Ich gehe seit paar Tagen regelmäßig meine Bahnen im Freibad ziehen. Seitdem hat sich keine Akne extrem deutlich verbessert (mindestens 75% weniger Probleme als vorher). Jetzt muss ich schon suchen, um einen Pickel zu finden.
Das habe ich die letzten Jahre auch schon beobachtet. Bleibt nicht immer soooo gut, aber idR immer auf einen guten hohen Niveau. netter nebeneffekt: Man wird schön braun. :lol: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|