![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute ich habe mich hier so grade eben angemeldet um erfahrungen, tipps und meinungen zubekommen.
Ich hatte letztes jahr richtig extrem dinger im gesicht die sehr tief unter der haut waren und außerhalb ne halbkugel bildeten ^^. Nahm dan iso für paar monate und es ging zum größten teil weg bekomme bis heute auch nix mehr neues außer mal son normalen pickel der mir am a...... vorbei geht. Aber ich habe viele rote flecken im gesicht, wovon man auch noch 3 spürt wen ich übers gesicht gehe. Was soll ich machen mir es rausschneiden lassen ? und danach gegen die flecke die eben sind bloß rot ein tca-peeling machen ??? Wie lange brauch sone narbe die geschnitten wird bis sie verheilt (verblasst) und kaum noch sichtbar ist ???? |
|
|||
|
Zeit Zeit Zeit....
Ich muss Dir leider dringend von aggressiven Dingen abraten,dazu zählt peeling und Rauschneiden - das amcht beinahe alles schlimmer. Du wirst warten müssen...ich hatte kleine Narben a habenf ats nen jahr gebraucht bis sie vehreilt waren - ich weiss ewig,aber es ist halt so
|
|
|||
|
achso cool danke für die schnelle antwort ne schon klar das wird im zeitraum von paar monaten geschehen. Einmal wurde ich ja schon in der kölner chirurgie geschnitten aba die narbe sieht man immer noch gut wan heilt die den ca ab ?
|
|
|||
|
ja aber besser als ne rote stelle wo tief unter der haut diese ablagerung ist
denkt ihr die gehn einfach so weg oder was? das muss man da rausholen sonst wird das nix ? Wie lange dauert das bis so eine geschnittene narbe verblasst kaum auffällig ist ? |
|
|||
|
Rausschneiden gibt defintiv ne Narbe, je nachdem was du für ein Wundheilungstyp bist. Das ganze wird ja geschnitten und vernäht. Heilt es gut zusammen so bleibt nachher nur eine feine weiße Linie die wesentlich besser ist als ne Narbe aber ist natürlich keine Garantie wie es bei dir verheilt. Vom rausschneiden bis verblassen dieser Linie würde ich mit so 3 Monaten rechnen!
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|