![]() |
|
|
||||
|
Also ich denke mal das ich jetzt geheilt bin!
Naja, seit ca. 2 Wochen ist gar nichts mehr nach gekommen, habe nur noch 2 kleine mini pickel, die bestimmt morgen wieder weg sind! So gut sah ich seit 6 Jahren nicht mehr aus *freu*. Ich denke mal ich habe es wirklich geschafft!Ich habe die Pille gewechselt, bin jetzt in der 4 Monatspackung mit der Diane 35 (hat auch erst ab diesem Monat richtig gewirkt) und zusätzlich seit 1 Woche nehme ich noch BPO 3%! Und voila, ich habe nichts mehr. Liebe Grüße |
|
|||
|
will nix falsches sagen bei mir kam 2-3 monate nix und dann wieder und ich sah aus wie ein zombie ich bin eigtl sehr hübsch wie ich finde :( aber wenn ich pickel habe sehe ich entstellt aus
|
|
|||
|
Meine Akne kam nach Iso zwar wieder, aber immerhin: Meine Haut ist bei weitem nicht mehr so fettig wie früher, im Gegenteil, eher schon ein wenig trocken. Das finde ich schon einen unglaublichen Fortschritt, sie mag zwar noch unrein sein, aber immerhin glänzt man nicht ständig wie eine Speckschwarte. Plus: Es reicht, die Haare jeden 2. Tag zu waschen, was denen sicherlich auch ganz gut tut
|
Ja ich... Ich hatte seit ich 13 war mittel-schwere Akne...
Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, sehe ich ich eine absolut reine, weiche und ebenmäßige Haut, ohne jegliche Hautunreinheiten. Im Übrigen kann ich mir auch massenweise Kohlenhydrate reinstopfen ohne irgendwelche Unreinheiten zu bekommen. Und das ohne Iso...
|
Angefangen hab ich mit einem dreiviertel Jahr LowCarb, ein paar Monate später gab es eine 10 Wöchige Vitamin AE-Kur in therapeutischen Dosen.
Außerdem achte ich jetzt schon seit ca. 4-5 Monaten auf ein hohes Verhältnis von gesättigten Fettsäuren zu ungesättigten Fettsäuren. Nach LowCarb war meine Haut schon gut. Den richtigen Durchbruch hatte ich allerdings erst durch Vitamin AE und die reduzierung von ungesättigten Fettsäuren. Zitat:
|
weil ich meine ernährung mal komplett umgestellt habe..... sogar auf BIO umgestiegen bin und kaum fleisch und khs zu mir genommen habe stattdessen zum veganer wurde.Gebracht ausser einen Gewichtsverlust und rausgeworfenes Geld hat es letzt endlich nix :).
|
|
|||
|
mit so einer Art der "Ernährung" (Ernährung steht bewusst nur in Anführungszeichen) musst du dich nicht wundern, dass es keinerlei Verbesserungen gibt.
Außerdem dauert sowas ziemlich lange, bis du wirklich eine Tendenz ablesen kannst. Sowas kann man nicht mal eben innerhalb von ein paar Wochen realisieren.
| Ansicht | |
|
|