![]() |
|
|
|||
|
Hallo
Ich bin neu hier und poste zum ersten Mal, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mal zu meinem Problem: Ich bin männlich, 16 Jahre alt, normalgewichtig und habe keine anderen Krankheiten. Im Spätsommer 2007 hat meine Akne angefangen, viele würden sie wohl als nicht schwer bezeichnen, aber psychisch frisst das schon an mir. Also entschied ich mich im November zum Hautarzt zu gehen, der mir Retin-A Crème und Lubexyl Waschemulsion verschrieben hat. Beides benutze ich jetzt seit vier Monaten täglich (Retin-A abends, Lubexyl morgens). Meine Haut ist daher ziemlich trocken aber noch im Rahmen. Trotz dieser Behandlung habe ich noch regelmässig unangenehme und auffällige Pickel vorallem um die Nase und zwischen den Augenbrauen, die Haut an den Nasenflügeln ist gereizt..Ich frage mich ob ich jetzt mit Retin-A und Lubexyl weitermachen soll, zumal das ja nach drei Monaten wirken soll, oder ob jemand eine bessere Idee hat (bevor ich nochmal zum Hautarzt gehe). |
|
|||
|
hat jetzt nichts mit hautarzt und medikamenten zu tun, kann dir aber empfehlen, bisschen mehr auf deine ernährung zu achten. vielen hat das hinsichtlich akne geholfen. bei mir habe ich durch das weglassen von süßigkeiten eine extreme besserung erfahren. ich würde dir also nahe legen, mal deinen süßigkeitenkonsum ein wenig herunterzufahren für den anfang. aber natürlich nur begleitend. ne aknetherapie würde ich dann trotzdem machen.
|
|
|||
|
Hallo,
mein Junior hatte auch Akne, ganz schlimm, habe ihm dann kolidialles Silber für äußerlich und innerlich gegeben und siehe da sie ist fast weg. Keine Entzündungen mehr. Was will man mehr.# Schreibe dir mal eine interessante Internetseite auf, worüber ich mich auch informiert habe:"www.vita-online24.de" Also viel Glück. MfG Timmie |
|
|||
|
sei mir nicht böse Van aber bei vielen liegt es dann doch nicht an der ernährung oder am Zinkmangel zumindest nicht bei mir.Was mir geholfen hat war die Finger aus dem Gesicht zu lassen und auf natur kosmetik umzusteigen bin komplett pickelfrei habe halt nur noch diese roten flecken die ich über schminke :)
|
|
|||
|
sei mir nicht böse Van aber bei vielen liegt es dann doch nicht an der ernährung oder am Zinkmangel zumindest nicht bei mir.Was mir geholfen hat war die Finger aus dem Gesicht zu lassen und auf natur kosmetik umzusteigen bin komplett pickelfrei habe halt nur noch diese roten flecken die ich über schminke :)
http://www.wunderkraeuter.de/lavera/faces/minze.htm was mir auch noch total geholfen hat war das ich meine Zahnpasta in den Müll geschmissen habe und die von Lavera gegen Allergie genommen habe ohne flouride! Vielleicht hilft dir das ja auch etwas? weil das ja Giftig ist |
|
|||
|
mein junior hat auch Akne und nicht zu knapp und da langfristig nichts wirkungsvoll half, habe ich mich weiter erkundigt und bin auf kolidialles Silber gestoßen.
Dies benutzt er jetz äußerlich und innerlich und man glaubt es nicht, seine Haut wird von Tag zu Tag besser. Ich schreibe dir mal eine Internetseite auf, wo ich viel darüber gelesen habe und mir auch viele Fragen beantwortet wurde. Beziehe auch von dort mein kolidialles Silber. Sie lautet:"vita-online24.de" Ich hoffe,ich konnte dir helfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|