![]() |
|
|
||||
|
Hey Ihr,
seit 3 Tagen habe ich mit BPO angefangen, am ersten Abend war alles ganz OK, am nächsten morgen als ich es nochmal drauf gemacht habe war ich knall rot an den Backen (sah aus wie ein Clown) :lol: ist es normal das es Morgens intensiver ist? Oder warum bin ich nur dann rot? Habe auch die gleiche Menge verwendet! Wie setze ich denn jetzt die Behandlung fort? Zurzeit benutze ich einen ca. 2cm langen Streifen, nach einer Woche soll ich die Dosis dann langsam erhöhen, so bis zur 3-4Woche! Diese Menge dann nur noch jeden Abend oder jeden zweiten Abend verwenden oder weiter 2 mal am Tag? Ab wann fang ich denn mit der reduzierung der Tage an? Und wann muss ich die Prozentzahl hochsetzen? Nehme im Moment 3%! |
|
|||
|
diese rötungen sind am anfang normal, du musst jetzt erstmal weniger auftragen bis sie verschwunden sind und sich deine haut daran gewöhnt hat, danach kannste dann die dosis wieder hochsetzen..
|
|
|||
|
ja aber wenn du sie nicht heruntersetzt wirds vllt noch schlimmer und es dauert länger bis die rötungen weg sind.. die haut muss sich daran erstmal gewöhnen da bpo ja recht aggressiv is, auch wenns nur das 3%ige ist.
|
|
|||
|
Nach 2 wochen meiner Bpo behandlung hatte ich das gleiche problem wie du.
Meine Haut wurde rot und das 2 tage lang, Es hatte auch noch gejuckt. Ich hatte zu viel bpo verwendet. Heute bin ich in der 6 . woche meiner Behandlung, und ich habe die menge des bpo s auch steigern können. Meine Rechte gesichtsseite ist schon fast glatt ( nur rote flecken), aber meine stirn ist immer noch voll mit pickeln , keine ahnung warum. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|