![]() |
|
|
|||
|
moin hatte bis vor ca nem Jahr ziemlich starke Akne auf dem rücken, war allerdings nicht beim artzt da ich damit nur schlechte erfahrungen gemacht habe...
nunja der rücken ist inzwischen zwar Pickelfrei, allerdings haben sie weiße Flecken hinterlassen, die ziemlich unschön sind und sich auch nciht merklich verändern ^^ nun zur frage gehen die dinger weg? wenn ja wie ? ![]() ![]() mfg |
|
|||
|
Zitat:
bestehende Narbe verschwindet! |
|
|||
|
ach scheisse warum schreib ichg überhauptnoch was wenn
es eh jeder kritisiert und keiner für voll nimmt... bei mir hilft es nunmal und das rezept is schon über 200 jahre alt und wird von je her für ein wundermittel gehalten... natürlich brauchen narben ihre zeit zum heilen, aber diese essenz unterstützt den heilungsprozess deutlich... schwedenbitter kann man inner apotheke kaufen und nachtkerzenöl auch und wie immer interessiert es mich nicht die bohne ob ihr euch meiner ratschläge annehmt oder nicht... ich schreibe auch nur womit ich meine besten erfahrungen gemacht hab und schliesslich und endlich ist mir scheissegal ob wie ihr rumrennt... eure pickel und eure narben... mfg |
|
|||
|
@ fe4r
das sind keine Narben sondern es sieht für mich eher nach Talgverkapselungen/geschlossene Mittesser/Unterlagerungen aus. Diese können über Jahre verharren, werden eher grösser als kleiner, können sich aber irgendwann entzünden und dadruch den Talg nach aussen tragen lassen. Nach der Entzündung ist natürlich der weisse Fleck weg, ggf. hast du dann aber eine wie auch immer Narbe. Ein Kosmetikerin könnte versuchen den Inhalt anzustechen und ausdrücken/ausreinigen, wenn sie es schafft. Dabei enstehen jedenfalls weniger "Narben" (wenn überhaupt) als bei einer starken Entzündung. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|