![]() |
|
|
|||
|
hallo ihr,
ich suche ein reiniungsgel/schaum oder lotion zum waschen des Gesichtes für sehr empfindliche haut meine haut neigt momentan zu pickeln und wirkt vom teint leicht unrein! ich vertrage kein avene cleanance.... davon krieg ich ausschlag! von la roche posay effaclar bekomm ich trockene haut und starke rötungen sowie spannungen brauche wirklich ein gutes produkt was nicht komogen ist! der preis sollte nicht über 30 euro liegen! danke im vorraus |
|
|||
|
du könntest mal probieren, ob der reinigungsschaum von dermasence dir gut bekommt. ich glaube das produkt heißt "mousse" ist ohne treibgas und ist wohl porentief reinigend, regenerierent und entfernt abgesorbene hautschüppchen - also trockene haut. also so steht es zumindest auf der flasche. ich glaube der preis liegt so bei 10€ irgendwas
|
|
|||
|
naja ich habe in den jahren etliches geld für produkte gelassen.... so reich bin ich leider momentan nicht :-) das ich X produkte testen kann muss ein produkt sein was gut ist.... das sind 10 euro nachher kauft man es und es bewirkt nix :(
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|