![]() |
|
|
|||
|
Irgendwie hab ich keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht seit ca. einer Woche. Heut war mein erster Tag seit nem 3/4 Jahr, an dem ich mich ma nicht geschminkt hab
. Meine Freundin war heute da und ich bin echt glücklich. Hofftl bleibt es mal ne Weile so.Kann aber echt nicht sagen, woran es liegt. Hab die letzten Tage viel süßes gegessen und getrunken, benutz seit ca. 1,5 Monaten Salzwasser zum abtupfen und war ziemlich viel sportlich schwitzend in der Sonne unterwegs. |
|
|||
|
Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich kann es mir wirklich lebhaft
vorstellen wie es ist, keine Pickel mehr zu haben und sich mal nicht schminken zu müssen! Ich nehme jetzt seit Donnerstag Isotrex 0,05%. Ich glaube diese Dosierung reicht auch, weil meine Haut darauf jetzt schon stark reagiert. Am Donnerstag war ich nämlich mal bei einer neuen Hautärztin. Nachdem ich ihr erzählt hatte, was ich schon alles unternommen habe, sah sie auch keinen anderen Ausweg als ISO in Tablettenform. Allerding haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich es jetzt erst mal 4 Wochen mit Isotrex versuche, da es ja genau der selbe Wirkstoff ist wie ISO in Tablettenform, nur halt zur äußerlichen Anwendung. Wenn ich in 4 Wochen noch keine Besserung sehe, dann verschreibt sie mir die Tabletten. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Isotrex gemacht? Ich meine, hilft es gut? erzielt man damit genau die selbe Wirkung wie mit den Tabletten? Kann ich dabei auch mit einer langzeit Wirkung rechen, sodass ich auch wenn ich die Creme abgesetzt habe pickelfrei bin? Oder geht das nur mit den Tabletten? Vielen Dank, eure Jessi! |
|
|||
|
die wirkung ist nicht schlecht wenn man es mit anderen akne-mitteln vergleicht aber im vergleich zu Iso is die Wirkung GROTTENschlecht... du wirst deine Akne mit großer sicherheit davon nicht loswerden
gruß pm |
|
|||
|
Muss man denn bei Isotrex Creme auch mit ner Anfansverschlechterung
rechnen? Ich nehme es ja seit Donnerstag und jetzt so mit der Zeit bekomme ich wieder so ein paar kleine neue Pickel. Aber wirklich sehr klein im Vergleich zu vorher. Die Pickel, die vorher schon da waren sind von Isotrex schon ausgetrocknet. Nur die roten Flecken sind zurückgeblieben. Und eigentlich habe ich gedacht, dass da jetzt auch keine neuen mehr kommen. Aber es kommen trotzdem so ein paar kleine. Ist das am Anfang normal oder heißt das, dass meine Haut wieder nicht drauf reagiert? Pellt sich die Haut auch davon? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|