![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen
und Frohes Neues Ich habe eine Frage bezüglich des Gesichtsbräuners den ich manchmal verwende (einer von Philips). Also ich habe mich gefragt wann der beste Zeitpunkt für die Anwendung wäre ? Mittags? / Nachmittags? Abends nach dem Waschen bzw vor dem Schlafen nach dem Eincremen :roll: Ich hoffe auf paar Antworten mfg speli |
|
|||
|
hey.
ich kann dir leider die frage nicht beantworten, aber ich hätte selber eine frage an dich dazu: hilft der bräuner? ist das so ein UV teil? kannst du mir einen link zu deinem schicken? kann man das auch in verbindung mit iso machen? Lg benshi |
|
|||
|
Ja es hilft schon etwas aber ganz weg waren sie noch nicht .
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das nie so richtig durchgezogen habe . Ich habe nur ein ebay-link gefunden KLICK |
|
|||
|
Bei mir hat der Gesichtsbräuner die Akne richtig zum Blühen gebracht. Ist wohl aber von person zu Person verschieden.
|
|
|||
|
ich benutz auch einen gesichtsbräuner und hab währendessen Isotrex-Gel benutzt.
Also es ist kein Allheilmittel, aber ich würde schon sagen, dass er (zumindest bei mir) etwas gebracht hat. Die Pickel trocknen viel schneller aus. |
|
||||
|
ich hab früher häufig einen gesichtsbräuner benutzt - genauer eine höhensonne! die half mir auch super, durch den "sonnenbrandeffekt" sah man auch die flecken dann nimmer so.
leider sind die heutigen UV bräuner bei weitem nimmer so intensiv wie die alten höhensonnen, die es mal gab. so alte teile kriegt man meist nur noch auf ebay. meine war UV und infrarot kombiniert! nach 15 minuten hatte man teils schon sonnenbrand, aber es half teils wirklich sehr gut! einen neuen bräuner hab ich auch mal probiert - half mir NULL, auch nicht nach 30 minuten vor dem teil hocken! die strahlung der alten sonnen ist anders, denn es gibt UV-A und UV-B strahlen. die heutigen haben nur noch die abgeschwächte variante, weil alle sagen, dass UV-A krebserzeugend ist... naja... meiner haut hats damals super geholfen und ich hab das auch jahrelang immer wieder mal praktiziert. hautkrebs hab ich im gesicht deshalb nicht bekommen.. aber UV-A kommt ja teils auch in der natur vor... höhensonne aufm berg eben. man darf nur nicht mit offenen augen in die höhensonne gucken, denn das schädigt die augen. ich hab das grundsätzlich abends gemacht. im prinzip spielt es aber keine rolle. denn die UV strahlung zerstört ja nicht den schutzmantel der haut... insofern könnte man es auch morgens machen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|