![]() |
|
|
|||
|
http://img171.imageshack.us/my.php?i...sc00230om3.jpg
http://img147.imageshack.us/my.php?i...sc00229ye4.jpg also vorerst ich habe mich hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiss ich bin 16 jahre alt und ich war zwar bis jetzt noch nicht beim hautarzt weil ichd er meinung war , ich könnte es durch irgendwleches zeug vermeiden, doch seit 2-3 monaten werden die pickel an meiner linken wange immer schlimmer bis vor 7-8 monaten hatte ich echt total reine haut nicht mal einen einzigen pickel und langsam , trau ich mich kaum in den spiegel zu gucken ich habe zuerst angefangen clearasil zu benutzen , das machte alles nur noch viel schlimmer, dann habe ich immer mal wieder zahnpasta draufgeschmiert , sollte angeblich auch wirken , hat aber nichts gebracht, seit 2-3 wochen benutze ich teebaumöl , und das hat auch bis jetztr nicht soo direkt gewirkt ich weiss echt nicht mehr weiter , die sehen so aus als wären die vernarbt und ich möchte einfach wieder richtig reine haut haben. das tut echt innerlich weh wenn ich ind en spiegel blicke, ich war früher ziemlich übergewichtig und so hatte ich kaum selbstbewusstsein , doch ich habe es mir durch eine diät, wobei ich 20 kg abnahm zurückgewonnen , und jetzt diese pickel ... |
|
|||
|
geh zum hautarzt, der wird dir wirksamere mittel geben.
bei den paar pickeln wie du sie hast geht das schnell wieder weg. es kann aber auch sein das deine pupertätsakne jetzt gerade eintritt und dann sind die ausmaße nicht schätzbar. auf jeden fall zum arzt gehen wenn du schlimmeres vermeiden willst. |
|
|||
|
mach jedenfalls nichts zu aggresives..
wenn du jetzt schon zu harte geschütze auffährst kannst dus auch erst richtig zum aufflammen bringen. Achte dadrauf pflegende Cremes und sowas zu benutzen und so wenig wie möglich austrocknende Präperate. lg canon |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|