![]() |
|
|
|||
|
Hi leute
meine Akne ist mittlerweile vorbei aber es sind noch einige Verfärbungen und rote Fleckchen zu sehen. Die würde ich gerne wegbekommen. Dazu hab ich folgende Fragen. 1.) Mein Hautarzt meint, man kann fast nichts dagegen machen und man darf auf keinen Fall ins Solarium da es die Flecken verbrennt. Stimmt das? Ich kann das nicht so ganz glauben mit dem Solarium. 2.) Habe Fruchtsäure verschrieben bekommen sollte angeblich das einzige sein was ein bisschen helfen kann. Ist das gut ? 3.) Hat jemand Erfahrungen mit dieser Avene Creme gegen Rötungen ? Soll angeblich gut sein gegen die Flecken. 4.) Inwiefern sind Zinktabletten hilfreich. Ich nehme 2x täglich Unizink. Danke ;-) |
|
|||
|
Hallo chekk!
Ich denke schon das der Gang ins Solarium hilft die Flecken zu verstecken. Jedoch nicht um sie verschwinden zu lassen. Mans siehts eben nur nicht mehr so doll. Trotzdem rate ich dir auf keinen Fall ins Solarium zu gehen.. seh dich lieber nach nem geigneten (nicht-komedogenen) Selbstbräuner um. Der hat den gleichen Effekt. Das Fruchstsäure hilft kann ich irgendwie nicht glauben.. die bewirkt ja ein schälen der Haut, somit ist sie eher nur noch gereizter und röter.. Mit Fruchtsäure hab ich allerdings noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. lg canon |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|