![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier...hoffe bin herzlich willkommen :wink: ich hab das selbe problem wie ihr seit Jahren...habe schwere Akne...ich habe sehr sehr viele sachen ausprobiert aber ist eben nichts passiert, alles is beim alten geblieben langsam habe ich das Hoffnung aufgegeben...ich hatte vor kurzem die Pille eingenommen Diane 35 vielleicht kennt es ja einige von euch...die Pille hat echt was genützt ich hatte kaum noch akne aber nach dem ich 10 Kilo zugenommen habe, hat mein Arzt mir empfohlen damit aufzuhören nun siehe da ich habe wieder alles zurück bekommen Tabletten und Cremes nützen bei mir nicht...ich bin einfach verzweifelt...habe mir überlegt eine Laserbehandlung machen lassen ob das hilft?`habt ihr erfahrungen damit gesammelt? das ist glaub meine einzige Hoffnung... hab echt die Nase voll mit make up rumzulaufen... cuuuuzzz Weiße_perle |
|
|||
|
herzlichen willkommen im forum
informier dich am besten mal im isotretinoin forum oder vielleicht auch im ernährungsforum vielleicht findest du ja eine möglichkeit die akne loszuwerden, zumindest einzuschränken
|
Hey du
herzlich willkommen ![]() Joa, wir haben hier ja wohl alle das selbe Problem was? ![]() Also ich habe mein "problem" in den Griff bekommen mit BPO 3% und ner feuchtigkeitscreme... bei mir hat auch nix geholfen und ich hatte mittelschwere bis schwere akne... hat mich echt runtergezogen... jetzt habe ich höchstens 7 Pickel Bei mir hats geholfen ![]() LG ♥Julia
| Ansicht | |
|
|