Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 19:23
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Akne am Po?

Hi Leuts!

Also ich hatte Akne seit ich 15 bin. Jetzt bin ich 17 und habe im Sommer eine LC-Diät gemacht, die mir sehr gut half(aknefrei, kein einziger Pickel mehr). Da ich aber vorallem jetzt in der Weihnachtszeit wieder vermehrt Kohlenhydrate konsumiere(Süßigkeiten etc) bekomme ich ab und zu nen Pickel im Gesicht. Auf der Schulter bekomm ich gar nichts mehr. Aber seit letzter Woche sieht mein Po einfach nur schrecklich aus. So wie mein Gesicht früher aussah. Alles voller roter Flecken. Diese Flecken sind aber nicht mit Eiter gefüllt. Einfach nur rote Erhebungen, wie Mückenstiche. Und das nur am Po. Zuerst wars nur die rechte Pobacke, aber die linke zieht jetzt auch nach. Kennt/Hat das auch wer von euch? Vorallem warum gerade am Po? Ich meine, lieber am Po als im Gesicht, aber ich verstehs nur nicht warum grade da. Werde nächsten Donnerstag meinen Hormonarzt fragen, was das sein könnte(ich will mal ne Hormontherapie gegen die Akne ausprobieren. Ich will nicht auf jede Schokolade nen Pickel bekommen)

LG Marco
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 19:25
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LOL :lol:
sei doch glücklich, da siehts niemand es ist nur dir vorbehalten
außerdem drücken die sich bestimmt eh alleine aus vom sitzen etc...
aber probiere es mal mit einer arschsportart... evtl. ? :lol:

sry was besseres fällt mir nicht ein :wink:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 19:58
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: In a kingdom far far away
Beiträge: 444
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wie oft hab ich mir gewünscht,ich hätte Pickel am HIntern und nicht im Gesicht lol
Naja..aber kann mir schon vorstellen dass es ebenfalls sehr stört :/
Manche bekommen es am Rücken und den Schultern und manche halt am Po...

Hatte ein Kerl aus meiner Klasse auch mal...er trug die Hose immer unterm Hintern und als er sich bückte hat fast die ganze Klasse nen schock bekommen lol
Er sagte dann : "Mann ey, ich benutze ja schon Teebaumöl dafür "
Und obs wirklich hilft/geholfen hat kann ich dir leider nicht sagen denn ich habe seinen Hintern danach nie wieder nackt gesehen xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 20:17
3m 3m ist offline
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1.142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh das klingt aber mal gar nicht gut. also bpo würde ich ir da nicht hinschmieren, vllt hast du auch glück und es nur ein duschgel, welches du nicht verträgst. wechsel es einfach mal
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 20:24
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Thx für die Antworten...Also das Duschgel kanns nicht sein, da ich das schon laaange benütze. Es sei denn ich habe eben deswegen eine Allergie dagegen entwickelt, eben weil ich es so lange benütze. Mal gucken, aber zuerst schau ich mal was der Hormonarzt in ner Woche sagt.

LG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 20:29
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ich glaub nich dass das ne akne ist..

erstens weil die pickel ja nicht eitrig entzündet sind und zweitens weil doch der hintern keine stelle mit vielen talgdrüsen ist. hab auch noch nie von akne am hintern gehört..

ich verdächtige eher, wie schon erwähnt wurde, ein falsches duschgel oder aber vielleicht ein falsches waschmittel, was dann zusammen mit dem schweiß (man schwitzt ja relativ viel da, vor allem durch langes sitzen) die haut stark reizt. achja dass du deien unterwäsche regelmäßig wechselst, davon gehe ich einfach mal aus sonst wäre das vielleicht auch ein grudn
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 22:20
HB HB ist offline
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte das früher auch am Po. Ist aber im Verlauf der Pubertät verschwunden. Jetzt kommt da nur ganz, ganz selten mal eine Stelle, was ich aber als normal bezeichnen würde. Es sind wahrscheinlich tief liegende Verstopfungen/Knoten, weswegen du sie nicht ausdrücken kannst und keinen Eiter bemerkst. Keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Zeig es am Besten dem HA mal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1