![]() |
|
|
|||
|
Ja Servus ich bin der Benjamin
Ich bin beinahe 17 und habe *tada* akne!^^ Seit ca. 6 Wochen nehm ich ISO und wollt euch mal sagen was ich alles so mache damit ihr mir vll tipps geben könnt was ich besser machen kann und was ich lieber lassen sollte. Also ich versuche möglichst wenig zu machen... das reinigungsgel benutz ich immer abends vor/nach dem duschen.. sonst mache ich tagsüber eigentlich nichts. Ich trinke nur noch wasser, und versuche mich gesund zu ernähren.. Ich ess ab und zu äpfel und schokolade/chips ess ich ga nich mehr... nur ab und zu muss ich meine cheeseburger-sucht stillen :lol: Außerdem denk ich mir das Sport ja gut sein soll und mach wieder ein bisschen fitness was ja eh nich schaden kann^^ Ob es im moment besser wird kann ich nich wirklich sagen.. ich würde sagen das es seit der AV schon wieder ebsser geworden ist, aber sonst... naja, vll langsam.. Habt ihr vll sonst noch Tipps für mich?^^ |
|
|||
|
hey benjamin!
joa nach 6 wochen sollte sich langsam eine besserung zeigen, aber wie du vlt weißt kannst du mit einer wirklich signifikanten verbeserung unter umständen sogar erst nach 3-5 monaten rechnen... also ich habe morgen 4 monate um und es hat super geholfen, hab fast keinen einzigen pickel mehr, nur noch rote stellen! stimmt schon, bei der hautpflege, grade während einer roa-therapie, ist weniger mehr! ich zum beispiel habe gar nix gemacht (nur seit kurzer zeit muss ich eine leichte feuchtigkeitscreme benutzen weil meine haut teilweise zu stark austrocknet) ansonsten is das einzige was man machen kann abwarten und tee trinken (hilft wirklich^^) lg emu |
|
|||
|
ich stimme emo zu ..
AUSSER dass ich einen Reinigungsschaum von La Roche verwende! der ist recht gut (: lg dads 8)
|
Zitat:
Aber werd den Reinigungsschaum wohl weiter nehmen weil er mir den empfohlen hat... außerdem meinte er das eine Feuchtigkeitscreme nich gut ist weil das genau das gegenteil einer iso-therapie bewirkt (?!) |
|
||||
|
Ah, hatte kurzzeitig ein deja-vu Erlebnis, aber jetzt ist es mir klar..
Schau mal bitte unter "Fragen zu meiner 20mg Aknenormin Therapie " im Iso-Unterforum, da hab ich diese Aussage deines Arztes schon äh.. analysiert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|