![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag,
ich nehme seit 3 Tagen Doxyderma 50mg und habe seitdem nur einen kleinen Pickel bekommen, der aber sonst nicht so anschwillt wie die Pickeln in der Vergangenheit. Meine Akne neigt sich schon seit Wochen dem Ende, aber ich bekomme trotzdem 5+ Pickel in der Woche, die sich auch schön entzünden. Kann es sein, dass das Antibiotika einfach die " Entzündung" vom Mitesser zum Pickel verhindert? Weil ich seit heute paar verstärkt weiße Pusteln(Mitesser?) entdeckt habe. Bilde ich mir das ein? Danke für eure Antwort |
|
|||
|
Ich würde es ja statt Antibiotika mal mit Knoblauch versuchen - da werden die Biester nämlich nicht immun dagegen. Sollen schon gute Erfolge mit erzielt worden sein.
Dass die Bakterien gegen Antibiotika immun werden ist eine der Schattenseiten - es gibt aber weitere: Deine Darmflora geht auch kaputt, durch Antibiotika. Weil halt alle Bakterien tot sind, nicht nur die "bösen", sondern auch die, die in Symbiose mit deinem Körper leben. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|