![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit großen Poren es hat sich seit ich Peelings benutze zwar etwas verbessert aber es ist halt immer noch ein Problem ![]() Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich dagegen machen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus... neLi |
|
|||
|
Regelmäßige Heilerdemaske hat mir geholfen: http://www.aknewelt.de/bewertungen/L...ung-r9p21.html
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Bin mir gerade nicht sicher, aber kann es sein dass auch BPO gegen große Poren hilft?? Kann's mir anders nicht erklären und dass die Effaklar von La Roche Posay so gut ist... naja glaub ich irgendwie nicht
|
|
|||
|
Die Effaklar habe ich mal eine ganze Weile genutzt. Bei mir hat sie leider gar nichts gebracht ausser meinen Geldbeutel zu erleichtern. Die Poren wurden nicht kleiner und auch eine Besserung des Hautbildes hat sich nicht ergeben.
Hingegegen haben bei mir Heilerdemasken gut funktioniert. Zwar sind die grossen Poren nicht so klein wie früher. Aber Heilerde kann halt nicht zaubern. Allerdings unter den Mitteln die ich durch habe, war Heilerde das günstigste, natürlichste und hatte die beste Wirkung. Man muss halt hier Geduld haben und die Maske wirklich über einen längeren Zeitraum regelmässig machen. Unterstützend kann ich hierzu noch Kamillen-Salz Dampfbäder empfehlen. Also Wasser mit Kamille und viel Salz zum kochen bringen und dann den Kopf drüber hängen. Dazu wenig rumrubbeln im Gesicht und nur vorsichtig waschen. Also am besten nur Abends mit einer Reinigungslotion oder einem milden Waschgel. Morgens nur einen Schwall Wasser. Dazu eine leichte Feuchtigskeitscreme (muss hier auch keine teure sein). |
|
||||
|
Das Problem habe ich auch -.-
Ich habe alles Mögliche ausprobiert... Ein wenig Erfolg hatte ich mit Eiweißmasken..die Poren sind meiner Meinung nach kleiner geworden...Und das Oberflächenerneuernde Peeling von Loreal finde ich auch super... habe den Sommer in Russland bei fast 40 Grad am See verbracht...Und bin 2 mal in der Woche in die berühmte russischen Banja gegangen Mein Gesicht sah in dieser Zeit toll aus..aber seitdem ich wieder hier bin und es kühler wird,kommt der ganze Mist wieder...jetzt mache ich zu Hause Gesichtssaunas und benutze Mandelkleie,sowohl als Peeling als auch als Maske. Anschließend schmiere ich mir Aloe Vera Gel ins Gesicht..und ich habe wirklich das Gefühl,dass die Krater wieder kleiner werden. ( Seit dem ich Aloe Vera Gel benutze gehen übrigens auch die roten Flecken schneller weg,ist echt empfehlenswert)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|