![]() |
|
|
|||
|
Hallo Jungs und Mädels
Bin durchs googeln nach Aknebehandlungen auf die Seite gestoßen Da ich schon jahrelang das Problem mit der unreinen Haut hab und mich das total nervt wollt ich mal ein paar Ratschläge haben von Leuten die das gleiche Problem haben und Erfahrungen gesammelt haben... Zu mir Habe 5 Monate Proactiv Solution verwendet und hab´s letztendlich sein lassen da es nichts gebracht hat und da mir das in der Ausbildung zu teuer geworden ist So jetzt bin ich auf Vilantae gestoßen was ich jetzt seit ende August nehme Bin jetzt schon bei der 4 Dose Anfangs hat es sich gebesser aber mittlerweile ist das Zeug ohne Wirkung Jetzt spiel ich auch schon wieder mit dem Gedanken das abzubrechen Problemzonen sind Gesicht, Rücken und Brust Muss dazu sagen das ich sehr auf meine Figur achte und ca 4-5 mal in der Woche ins Fitness gehen und meine Ausdauer und vorallem mein Körper trainiere, also liegts an zu wenig Sport schonmal nicht Nehme seit 2 Wochen Eiweiß Shakes aber bis jetzt jetzt hat sich an meiner Haut nichts verändert das ich sagen kann das es das noch verstärkt. Naja, jetzt bin ich an nem Punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter weis Hab zwar ein durchtrainerten Körper blos stören die Pickel und ich möchte das Problem entlich in der Griff bekommen. Danke schonmal das es so ein Forum gibt Freu mich über jeden Ratschlag Also haut in die Tasten :devil: |
|
|||
|
Naja letztlich kann es auch mit dem SPort zusammen hängen, Kraftsportler haben oftmals mit Pickeln zu Kämpfen und es ist sicherlich kein Zufall das auch dieses Forum hier voll mit Kraftsportlern ist, das liest man hier ja bald in jedem 2ten Thread (meine jetzt natürlich nur männliche User
).Tatsache ist nunmal das die Pubertätsakne durch die Geschlechtshormone, insbesonderen durch das Testosteron (bzw. Dht) bedingt ist und eben dieses wird ja beim Kraftsport vermehrt ausgeschüttet. Mit dem Sport aufzuhören ist sicherlich keine Alternative, zumal sich dein Körper dann wieder umstellen müsste. Hast du es schonmal mit Zink versucht ? Höher dosiert hilft es vielen Kraftsportlern da es die Umwandlung von testosteron zu DHT blockt. |
|
|||
|
Hi
erstmal thx für deine Antwort Nein hab es noch nie mit Zink versucht Kenn mich auch nicht bersonders mit den ganzen "Mitteln" aus. Naja ich mach glaub ich mal paar Bilder das ihr euch ein besseres "Bild " verschaffen könnt was dafür geeignet ist. Welches Produkt würdet ihr mir denn empfehlen? |
|
|||
|
Welches Zink das Beste ist ist hier sowas wie die "Gretchen Frage"
![]() Allerdings ist zunächst mal alles besser als das Billigzeug aus dem Drogeriemarkt. Unizink soll gut sein und wird auch von vielen Ärzten empfohlen, bzw. verschrieben : http://www.aknewelt.de/bewertungen/p...php?rid=&id=46 http://www.idealo.de/preisvergleich/...er-pharma.html Ich würde dir 2 Tabletten (20mg Zink) pro Tag empfehlen. Bodybuilder nehmen teilweise 100 mg/Tag, aber das ist wohl eher nicht zu empfehlen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|