![]() |
|
|
|||
|
Hey ich hab ne Frage, die sich vielleicht sehr blöd anhört aber ich muss das einfach mal fragen:
Ich hab mir Avene Clean Ac gekauft. Ist das zum waschen oder ist das eine Creme?? Ich weis das wirklich nicht, weil sie sich nicht schäumt wenn man damit waschen will..... Ichw eis klingt blöd, aber auf dem Beipackzettel steht nur das man es 1-2 am Tag verwenden soll. Ich hoffe das mich jemand aufklären kann ^^ :wink: LG daniela |
|
|||
|
es ist natürlich eine creme, und zwar eine feuchtigkeitscreme..
ich frag mich nur warum du dir ein produkt kaufst, obwohl du nicht weisst warum und für was du es benutzen willst :roll:
|
|
|||
|
Hallo, kein problem: ist eine feuchtigkeitscreme
http://www.avene.de/cleananceclean-acfeuchtigkeits/ |
|
|||
|
toll das war voll teuer......
ich dachte das wär zum waschen, aber da stand halt nichts genaues in der anleitung deshalb hab ich da noch mal drüber nachgedacht^^ aber danke :-) bringt die creme eigentlich auch was? LG daniela |
|
|||
|
|
|
|||
|
hey! da steht Avene Clean Ac seifenfreie Reinigungscreme drauf. Anscheinend ist es jetzt doch zum waschen! hab auch nachgeschaut weil im Internet kann man das in einer 200 ml Tube kaufen, und die hab ich. deshalb denke ich das es zum waschen ist!!
LG daniela |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|