![]() |
|
|
|||
|
hey leute ich hab akne der artzt meinte schlimme das ich roa nehmen müsste und dan lese ich sowas mit das man depri wird ich glaubs nich wie soll das leben weiter gehen ich kann mitlerweile echt nich mehr und hab sau angst vor den tabletten aber is das der sinn des lebens auf alles leckere zu verzichten =( ich esse und trinke für mein leben gerne süßes naja mache jetzt mal diese therapie villeicht hilfts ja könnt ja auch mal was reinschreibn zu mir oder so hab auch bilder drinne inner gallerie
|
|
|||
|
Ich finds auch ein bisschen übertrieben hier. Also ich esse und trinke alles was mir gefällt. Natürlich sollte man es bei Iso mit dem Alk nicht übertreiben. Und das mit dem Depri würde ich nicht so ernst nehmen,bei meiner Therapie lag ich aquch nicht allein zuhaus und hab in mein Kopfkissen geheult.Also hau rein...
|
Zitat:
|
|
|||
|
Auf jeden!
Ich hatte zusätzlich noch ne Schälkur! Davor sah ich aus wie ein Streuselkuchen,überall Knoten und Anschwellungen aber mit etwas Geduld ist es sehr viel besser geworden. War dann 2 Jahre Lang pickelfrei aber dann wieder ein Rückfall....musste dann wieder Iso nehmen. Und nun hatte ich auch verstärkt Pickel bekommen aber nur Cremes bekommen,viele davon haben gar nix gebracht bis auf eine welche ich gerade benutze...hätte die nicht geholfen-->Iso mfg
|
brauchst keine angst vor den tabletten haben -.- ..
das man davon depri wird halte ich für ein gerücht, bzw wenns so sein soll dann kommt es in 1 von 1000+ fällen vor.. ka.. ich hab bisher immer nur etwas von trockenen lippen, evtl anfangs rückenschmerzen und nasenbluten gelesen... ich selbst hab nur die trockenen lippen.. und bin einfach nur froh das ichs iso nehmen kann
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|