Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 13:16

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Schluss mit Pickeln

Ich habe ien Tipp für euch, ich weis zwar nicht ob ich damit auch denen helfen kann die eine richtig schlimme akne haben,aber dennen mit der soft version ganz bestimmt.

Mein Tip hilft euch nicht die Pickel völlig auszurotten,aber sie wenigenstens soweit zu vertuschen und unbemerkbar zu machen, das man sich um 100% besser fühlt.

Es gibt verschiedene Creme die man benutzten kann, ich persönlich habe eine spezielle von einem Imker. Eine Propolis Creme, die Zusammensetztung gibt er leider nicht Preis. Nun die Creme kostet 30ml:7 Euro.(Für die schnelle Heilung)

Dazu braucht man ein Pickel Retuschier Stift von z.b. Clerasil. Kostet 5 Euro,reicht aber für paar Jahre.(Für die Nicht-Sichtbarkeit der Rötungen"

Nun gibt es noch eine Creme von Garnier,eine Nachtcreme,die hilft besonders gut für die heilung der Wunden,und Rötungen.(Muss man sehr dünn auftragen).

Dazu braucht ihr eine Nadel, und vielleicht noch Pflaster.

Also so gehts: Ihr sucht euch einen aus(Problemmacher).Dann nehmt ihr eine saubere Nadel,am besten steril. Und Pickt in die Pore wo ihr eint dass der Pickel dort am ehsten ist. Ihr Merkt es,wenn ihr den getroffen habt.oder wenn nicht. Dann den ausdrücken bis Blut kommt. Nun kommt die Heilige Creme ins Spiel. Also ihr nehmt etwas davon,und tragt es auf die Wunde auf,dabei sollte es schon eine etwas dickere Schicht sein, damit die Stelle völlig bedeckt ist.

Der Vorteil der Creme und das Geheimniss ist die Fähigkeit shcnell zu Heilen, indem es die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie Weich macht.

Wenn ihr schon mal mit einem Pickel Stifft versucht habt was zu retuschieren, wisst ihr, dass es unmöglich ist,besonders für Jüngen.Die unebenheiten sieht man besonders stark.

Nachdem die Creme schon 1-2 Stunden drauf war(Je länger desto besser, am besten über Nacht),spült ihr die runter, und benutzt den Pickel Retuschier stift, Ihr werdet sehen, dass man am nächsten morgen nix mehr sieht,wenn ihr zur Arbeit geht oder zur Schule. Die Creme hat eine Braune tönnung,deshalb macht es wenig sinn sie aufzutragen in einer Fetten Schicht und dann schlafen zu gehen,ihr werden merken,dass euer kopfkissen dann ziemlich eklig aussieht. Dafür könnt ihr den Pflaster benutzten. Eine Schicht der Creme drauf,pflaster drüber,und ab ins bett.Dazu noch ein Glas Milch trinken.Und wie gesagt,am Morgen mit dem Retuschier Stift drüber und fertig. Wenn ihr ins Solarium geht,dann ist es natürlich noch besser,viel einfacher zu Retuschieren.

Retuschierstift bei z.B. Schleker: 5 Euro
Garnier NachtCreme : ca 6 Euro
Heilige Creme( kann ich auf Anfrage zuschicken,Preis 7 Euro,reicht locker für 1 Monat)

Kontakt über Email:
barbara.weiss@gmx.net

Ihr werdet sehen, dass es hilft.
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 14:12

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hört sich ja nach einer echten Revolution an, zumindest wenn man den Titel liest
der aber irgendwie nicht zur Behandlungsmethode passt, da man dadurch wohl keinen Pickel weniger bekommen wird, mal davon abgesehen das man das Ausrücken von Pickeln, auch steril, nach Möglichkeit unbedingt verhindern sollte um Narbenbildung zu vermeiden.
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 14:15
Benutzerbild von schandmaul

Standard

Das klingt pervers, mit der Nadel im Gesicht rumdrücken :P Als Revolution würde ich diese Methode nicht bezeichnen...
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 19:01

Eddy eine Nachricht über ICQ schicken Eddy eine Nachricht über MSN schicken Eddy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey, es wäre schon sehr nett von dir, wen du uns die inhaltsstoffe wieder wundercreme mal auflisten könntest. möglicherweise handelt es sich um stoffe, die auch in anderen cremes enthalten sind.
eddy
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 19:59

Mic-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du verkaufst die? Eine Garantie haben wir nicht. Das erinnert eher an RTL Shop, also ein paar Fotos wären hilfreicher. Du macht immerhin Werbung für drei Produkte von denen du eins selber verkaufst. Mit Honig habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht, ist nicht so mein Ding.

MfG
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 20:43

Standard

LOL LOL LOL ich liebe solche falschen Werbe-Threads und ihre Fehler-Auflösung...

Hier mal ein paar Beispiele dieser netten "Heiligen Creme":

1. Wozu ist die "Garnier Nacht Creme" wenn es doch die "Heilige Creme"
vom Imker gibt ?

2. Wieso soll der "Clerasil Stift" mehrere Jahre halten ? Auch Kosmetika haben ein Ablaufdatum

3. Wiedersprüchliche Angaben über das Auftragen der "Heiligen Creme": Sie schreibt, man soll nach dem Aufstechen der Pickel (vorausgesetzt, man hat die richtige Pore getroffen :P ) diese Creme in einer dickeren Schicht auftragen, warnt dann aber davor, sie in einer fetteren Schicht aufzutragen...

4. Wieso ist Feuchtigkeit und Weichmacher in einer Creme die Garantie für schnelle Heilung ??? Wenn viel Panthenol drinnen wäre, dann ja.

5. Ich soll vor dem Zubettgehen noch ein Glas Milch trinken ?? Wozu das denn ?? :hammer:

6. Wann genau soll man die Creme runterspülen ?? Nach 1-2 Stunden oder besser nach 8 ? Noch eine gröbere Zeitangabe geht nimmer.

7. Wieso tönt ein Imker seine Honigcreme ?

8. Mehr Werbung verschafft uns nicht einmal Proactive :twisted:

Barbara Weiss: Thank you so much for this great Show tonight
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 20:59

Eddy eine Nachricht über ICQ schicken Eddy eine Nachricht über MSN schicken Eddy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hart aber herzlich!
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 22:36

Standard

Hallo Barbara Weiss

ich möchte gerne für mich und drei meiner Freunde Vorratsmäßig 25 mal nicht deine Creme kaufen...Kann man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? 25 mal keine Bestellung = eine Creme gratis?

Oder noch besser wenn wir begeistert sind was ja quasi zu 100% gesichert ist auch sowas wie einen Treuebonus?(wenn wir nach Jahren Nichtbestellung immer noch keine Creme haben wollen?)

Muss mich mal im Bekanntenkreis umhören vielleicht sind da noch einige die absolut nicht interessiert sind. Könnte aber sein das ich vielleicht doch niemanden finde, möchte mich da nicht zu sehr festlegen, nicht das du dann enttäuscht bist... Aber wer weiß vielleicht finde ich noch 10 bis 15 Leute die niemals sowas kaufen würden. Wie sagt man so schön? Sag niemals nie! Also es wird spannend. Nun heißt es Daumen drücken!

Morgen weiß ich mehr also bis dann

:lol:
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 23:40
Benutzerbild von JohnnyWalker

Standard

Heilige Creme

Amen ...

Dann nehm ich doch lieber meine Zinkpaste :lol:
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 11:27

Standard

"ich weis zwar nicht ob ich damit auch denen helfen kann die eine richtig schlimme akne haben ..."

Also wenn lachen gegen Akne hilft hast du mich jetzt geheilt! Danke!

"Dann nehmt ihr eine saubere Nadel,am besten steril. Und Pickt in die Pore wo ihr eint dass der Pickel dort am ehsten ist ..."

Und wenn man nicht genau sticht? Bekommt man erst recht eine dicke Entzündung.

"Dann den ausdrücken bis Blut kommt..."

Blut heißt nicht automatisch das alles draußen ist!

Also wer eine "softe Akne" hat, kann damit bestimmt sein Gesicht nach schwerer Akne aussehen lassen.

Bevor ich die Creme bestelle werde ich erstmal mein Gesicht Tag und Nacht mit Schneckencreme zukleistern - dann bekomm ich da auch keine Falten und dann versuch ich die Mitesser durch einen Ventilator wegfliegen zu lassen. :wink:

Trotzdem danke,
Voodooratgeber!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht