![]() |
|
|
|||
|
Hey liebe Leidesgenossen!!
Also ich merke bei mir, dass meine Haut gerade in den kalten Monaten des Jahres schlechter aussieht als z.B. im Sommer. Klar, dass wurde hier schon unzählige male besprochen usw., aber ich wollte mal fragen, ob bzw. wenn ja dann welche cremes gut geeignet wären?! Ich selber habe mittlerweile nicht mehr viele Pickel. Mich plagen "nur" ,so wie viele andere auch, diese sch.... roten Flecken!!! Ich selber habe eine zeit lang von Dermasence die phytosabal creme benutzt, habe dieser allerdings nach kurzer zeit "abgesetzt" weil meine Haut eine Verschlechterung als Folge zum vorschein brachte ^^ Oder ist es normal das die Haut am Anfang schlechter aussieht? Wäre froh wenn Ihr mir Tips geben könntet!! MFG |
|
|||
|
ich kann eine creme wirklich empfehlen,die die haut wirklich gut regeneriert und auch rote flecken schneller abklingen lässt.
und zwar ist dsa die creme von florena für empfindliche und trockene haut,die ist besonders in der kalten jahreszeit gut,weil sie die haut entspannt und verhindert,dass sie schuppt,bei der heizungsluft. kostet auch nur 4-5 euro,klingt ziemlich simpel,aber für mich war das immer schon die einzige creme,die ich vertragen hab! |
|
|||
|
also hast du auch mit den roten flecken zu kämpfen gehabt? bzw hast damit zu kämpfen?
weil ich gerade diesbetüglich immer große probleme habe. weil sie halt iwann mehr wurden als ich cremes benutzt habe!! wo bekommt man diese creme denn? und hab ich das richtig verstanden das diese creme ebenfalls gut gegen die roten flecken hilft? |
|
|||
|
gegen rote flecken benutze ich Zinksalbe. da ich jetzt ferien habe kann ich sie den ganzen tag auf dem gesicht lassen, außer ich hab was vor.
bei mir gehen die flecken jetzt nach ungefähr.. 4 tagen weg. |
|
|||
|
Mir geht es so wie Niala, wenn ich rote Flecken habe, dann geb ich einfach einen kleinen Klecks (reicht schon) Zinksalbe auf die Stelle und lass sie entweder tagsüber (wenn ich daheim bin) oder sonst über Nacht drauf - wirkt wahre Wunder! Die Zinksalbe trocknet teilweise auch die Stellen aus, deswegen geb ich oft einen kleinen Klecks auf "entstehende" Problemstellen und schon hat sich diese Stelle erledigt. Ist natürlich nicht immer so, aber meistens funktioniert es
!Lange Rede, kurzer Sinn: Zinksalbe ist supi!
|
|
|||
|
ja habe schon davon gehört das zinksalbe helfen soll. aber dann sagen auch wieder viele, dass es dadurch verschlimmerungen gab!?
welche zinksalbe benutzt ihr denn? bzw worauf sollte man dabei achten? kann es ja dann mal auf vereinzelten stellen probieren. und eine verschlechterung nach einiger zeit gabs nicht?# mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|