![]() |
|
|
|||
|
Hey! Ich habe schon sooo viele Cremes ausprobiert, aber keine hat richtig geholfen. Ich nehme die Pille extra gegen Pickel (Bella Hexal, vorher Valette die nichts gebracht hat), ich nehme Zinktabletten und mache eine Eigenblut-Therapie. Ich bin echt verzweifelt. Was soll ich noch tun?? Und welche Waschgels helfen wirklich?
Ich freu mich auf jeden Beitrag!! LG daniela |
|
|||
|
wenns bei dir wirklich so ist wie beschrieben, kommt auf lange sicht wahrscheinlich nur ROA für sich in frage, oder eben eine langfristige ernährungsumstellung (low carb) dessen wirkung jedoh umstritten ist...
zu beidem wirst du hier aufem forum ne menge finden,einfach ma die suchfunktion benutzen und du wirst fündig werden :wink: lg emu |
|
|||
|
Um mal das Thema Eigenbluttherapie aufzugreifen, kannst du mir dazu ein paar Infos geben?
z.B.:Wie lange hat denn deine Therapie gedauert? Wie wurdest du behandelt? Und wie oft wurdest du behandelt? Wie hoch waren die Kosten? Gab es irgendwelche Komplikationen? Und das wichtigste: Hat es deiner Meinung nach gewirkt? Mein Hautarzt hat mir nämlich eine vorgeschlagen, meine Homöopathin hat mir hingegen davon abgeraten mit der Begründung, dass die Schadstoffe ja im Blut bleiben... Zu deiner Frage: Ich benutze momentan nur SebaMed, diese grüne Seife, und die Siliceacreme (Kieselsäure)von DHU. Meine Pflegeserie hab ich vor einem Monat abgesetzt, und hab keine Verschlechterung gespürt, eher ein Aufatmen meiner Haut. Diese Siliceacreme hilft bei mir extrem gut bei der Abheilung von Pickeln. Welche Cremes genau hast du denn schon ausprobiert? mfg |
|
|||
|
Danke für die Antworten!
Zu Trinity: Ich musste jede Woche einmal zum Arzt, der hat mir dann Blut abgenommen, das mit irgend so einem Mittel vermischt und mir wieder gespritzt. Es tat nicht weh, und ich hatte auch keine Komplikationen damit. Ich kann es nur empfehlen! Es hat gewirkt. Ich habe es ca. 2 Monate genommen und meine Pickel waren restlos verschwunden (muss dazu auch sagen das ich nur leichte Akne habe). Dann hab ich es jedoch wieder abgesetzt und ca 3 bis 4 Monate nicht mehr genommen sonder nur noch Cremes. Dann wurde es aber wieder schlimmer und ich hab wieder damit angefangen... so ging es dann noch einmal - diesmal noch bis Dezember. Eine Spritze kostet ca. 7 Euro. Also eig relativ in Ordnung.... Fazit: Es wirkt, aber nicht auf Dauer. Cremes die ich schon ausprobiert habe: PanOxyl, Aknemycin (benutze ich auch zurzeit. Aber wirkt nicht so richtig), dann noch verschiedene Lösungen, Nadixa, Skinoren-Gel, Differin....und und und. Gibt es eine die zu 100-Prozent wirkt aber nicht zu stark ist?? Weil meine Haut ist ziemlich empfindlich das ist auch ein Problem.... LG daniela |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|