![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte mich jetztmal hier ans Forum richten ob mir vll jemand Tipps geben kann. Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 2-3 Jahren an Akne vulgaris. Die Akne "beschränkt" sich auf den Mundbereich. Ich war bisher bei 3-4 AHutärzten und letztens soagr auf der Klinik. Mir wurde so ca. alles verschrieben, angefangen von Lotions, über Zinkcremen, BPO, Skinoren Creme....nichts hilft. Ich weiß echt nimmer weiter. Die Ärzte meinen immer: "Jaja damit bekommen wa das hin" Bitte um Hilfe. LG |
|
|||
|
kommt natürlich drauf an, bilder wären hilfreich :wink:
wenn du richtige pickel hast, und schon so einiges probiert hast kann ich dir roa empfehlen (wirst du hier im forum ganz oft drüber lesen) solltest du nur kleinere pickelchen haben dann kannst du es mal mit bpo oder mit duac aknegel versuchen. wenn es sich nur um rote flecken handelt dann probier zink, als salbe oda als tablette. mfg emu |
|
|||
|
Zitat:
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen innerlich etwas zu machen. Ernährung: - Verzichte erstmal auf Zucker und andere Süßspeisen. - Meide ungesättigte Fettsäuren (fettiges Schweinefleisch, Pflanzenöle aller Art, Margarine) und esse dafür mehr gesättigte Fettsäuren (Kokosfett, Butter, Rind) - Kohlenhydrate am besten soweit einschränken wie es nur geht, lieber mehr Fett und Proteine essen. NEM's : Vielleicht kannst du es mal mit der konsequenten Einnahme von Vitamin A, E, D und K2 probieren. Wir probieren gerade diese Art der Therapie hier aus: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic6079-0-asc-0.html Lies dir bitte das durch und vorallem die letzten 4 Seiten.
|
roa würd ich bei dem Bischen sicherlich nicht nehmen.
schau dir doch z.B. das mal an : http://www.aknewelt.de/forum/ftopic9144.html ansonsten hat Fred2k1 ja schon das richtige zur Ernährung gesagt. |
|
|||
|
Ich würde das eher als "unreine Haut" einstufen .. u nicht als AKNE ..
|
dann mach ein neues von der seite und von vorne und da post es
![]() dann kann man dazu vl mehr sagen lg dads
| Ansicht | |
|
|