![]() |
|
|
|||
|
Also ich bin 17 jahre alt , und habe schon seit grauer Zeit mit Pickeln zu tun ,
hatte aber noch nie soviele wie jetzt also das fuckt einen echt ab , wenn man in den spiegel schaut , die ganzen pickel auf den wangen , als ob jemand dich im gesicht abgestochen hätte und da noch spuren geblieben sind . Naja ich werde mal im laufe der Zeit Bilder posten , damit ihr einen besser überblick habt. Es kann auch sein das ich viel fettiges und zuckerhaltiges gegessen habe in letzter Zeit , mache auch nebenbei BB , hatte mal ne Creatin Kur gemacht doch leider musste ich in der 3.Woche abbrechen da ich zuviele (starke) pickel bekommen habe die ich nie zuvor hatte in der Menge. Ich überlege mir echt ob ich bald ne Laserbehandlung machen soll , wenn aknenarben enstehen. Benutze seit 3 Wochen Papulex + Akneorxid. hat anfangs recht gut gewirkt jedoch auch nicht die topleistung die ich erwartet habe , aber ich ziehe das noch durch mit papulex (8 wochen). Habe ne fettige Haut , habe auf der brust noch kleine pickel und rücken auch. man fühlt sich echt scheiße , gerade wenn man mal rausgehen will ins kino mit freunden oder so . man will auch so eine suabere haut haben , wo man einfach normale gutriechende cremes auftragen kann ohne das pickel entsehen. |
|
|||
|
bevor ihr euch fragt , wo bleiben die Bilder .
Ich habe versucht mit meiner 2 mp handykamera , einige Bilder zu machen doch leider sind die Bilder schlecht geworden , verusche es morgen nochmal bei hellerem licht. |
|
|||
|
Das sind 3 rote Flecken, fast gar nicht würdig, als Akne bezeichnet zu werden. Viele unter uns würden sich bei solch ein Hautbild freuen
![]() Unizink 50 wird hier immer empfohlen, habe es mir grad ebend auch bestellt. Ach und setz dein BPO 10% ab, damit machst du dir die Haut kaputt. 2,5% reicht in deinem Fall dicke. |
|
|||
|
Naja , ihr redet hier als wäre das garnichts ...
als ich hier die fotos der anderen angeschauen habe , dachte ich mir das sie im vergleich zu mir echt garnichts haben... wo kriege ich dieses Unizink 50 , und wann sieht man so erfolge ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|