![]() |
|
|
|||
|
Heyho Leute,
bin neu hier...heiße philipp bin 15..also erstmal hallo!^^ ich weiß garnicht wielang ich schon akne hab, also seit ich 12 bin oder so..bin mir nicht so sicher! ich leb eigentlich ganz gut damit, es is bei mir jetzt nicht so schlimm wie bei vielen anderen, aber an den schläfen, auf der stirn und um den mund nervts mich schon!! Ich hab ne bildhübsche freundin..und will ihr natürlich auch gefallen, also frage ich euch..was ratet ihr mir? ich hab vorher noch nichts ausprobiert...was is gut zum "einsteigen"? und, wielang dauert die ganze aknesache durchschnittlich? danke im vorraus! mfg philipp! |
|
|||
|
du kannst die akne auch noch mit 20+ haben, aber bei den meisten verabschiedet sie sich nach der pubertät nach ~18. auf jeden fall solltest du auf clearasil und anderes "scharfes" zeugs verzichten. ich selbst habe nach 2 jahren endlich gute erfahrungen mit fruchtsäure-creme machen können und bin nun beinahe pickelfrei - kosten: ~25-30 Euro/Monat (Mein Thread *klick*)
|
|
|||
|
Ja, auf son quatsch wie clerasil und so verzicht ich lieber! hab da ne menge drüber gehört! aha ok, bis 20+...naja, ich hoffe mal das geht bei mir nicht so lang!^^
is es bei akne so, das die irgendwann ihren höchststand erreicht, und man dann nichtmehr mehr pickel bekommt...oder is da nach unten und oben alles offen? danke!^^ |
|
|||
|
ich würde sagen,.. es ist alles offen!
Bei mir fings auch mit 15 an.. also am anfang nur pickel uns so .. Aber schau dir meine bio an.. ein Link ist in meiner Signatur! (siehe unter dem geschriebenen Text) Kannst gern was dazuschreiben bzw fragen! lg dads
|
ok, ja danke....aber wär nett wenn mir einer sagen könnte was vorteilhaft wäre zu machen?
meine haut is ja sagen wir mal so...jungfräulich was aknebehandlung angeht, hab also noch nichts ausprobiert..mit was soll ich denn anfangen, dampfbäder, heilerde, zink?? oder was ganz was anderes? hab in der hinsicht leider wenig ahnung? also wär nett, wenn mir einer antworten würde! |
|
|||
|
Also mein erstes 'Anti-Akne-Produkt' war ein Reinigungsschaum von La Roche! Bekommt man in der Apotheke ohne Rezept. is aber teuer!
:arrow: Die Haut wird etwas trocken davon! viel glück lg dads
| Ansicht | |
|
|