Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2007, 23:51

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neuling mit jahrelanger fettiger Haut und Akne

Hi! Bei mir geht es bereits seit Jahren so, dass die Haut an meinem Rücken total fettig ist und auch viel zu vielschichtig. Die geht nicht richtig ab. Ich kann die mit dem Finger grad so runterrubbeln wie bei einem Radiergummi geht dann die Haut ab. Oft bilden sich dann richtig fette Entzündungen unter der Haut, die weh tun und Wochen brauchen bis sie wieder verschwinden. Das geht so schon seit Jahren. Habe schonmal über fast 3 Monate Doxycyclin genommen, war total für die Katz! Auch eine Fruchtsäurebehandlung brachte absolut rein garnichts! Ich könnte echt kotzen. Wochenlang dahin und sich das Zeug raufpinseln lassen und was brachte es? Nichts! Ich komme mir so verarscht vor. Hätte sich der Arzt das nicht gleich denken können?????
Ich hatte direkt gedacht, dass das doch eigentlich garnichts bringen kann. Mein Problem ist ja eher systemischer Natur. Die Haut ist eben zu verhornt oder wie man das nennen mag und auch zu fettig. Da bringt es doch nichts wenn ich paar Wochen Fruchtsäure auftrage und dann wird es kurz etwas besser und danach fängt der Dreck wieder an. :evil:
Was bleibt mir jetzt noch? Vor Roacuttan habe ich zuviel Angst. Ich weiß auch nicht ob das Mittel bei mir angebracht wäre. Nehmen könnte ich es aber das ist mir einfach zu heikel. :cry:
Und neben den fetten Pusteln habe ich noch dazu überall am Rücken und auch an der Brust so seltsame weiße Punkte, von denen ich nicht weiß was das ist. Man kann sie nicht ausdrücken. Pickel sind es nicht. Aber was ist es dann? Hier sind paar Bilder:

http://img235.imageshack.us/img235/2492/50488215wh7.jpg

Da sieht man diese weißen Dinger. Solche habe ich am ganzen Rücken.

Und das sind die fetten Pusteln unter der Haut, die kommen und gehen...

http://img239.imageshack.us/img239/4503/39027342jt2.jpg

Ich habe echt die Schnauze voll. Paar Wochen ging es bei mir und jetzt habe ich binnen kürzester Zeit wieder voll die fettige Haut und voll die fetten Dinger auf dem Rücken und weiß nicht wieso. Vielleicht kommt es von der Ernährung aber ich kann kein Grund ausmachen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht