![]() |
|
|
|||
|
hi,
ich bin 17 jahre alt und habe seit ca. 1 monat, sozusagen blutunterlaufene stellen, die sich so lange mit blut füllen bis es auf geht und dann hab ich den eitersalat... ich weiß nicht was ich machen soll, einige stellen legen sich zwar aber wenn ich z.b. unbewusst im gesicht herumfingere entzünden sich die dinger wieder von neu, aber nur auf den backen hab bisher noch niemanden gesehn/ den ich kenn der so ewtas mit sich herumträgt nehme bisher nur 1x täglich zinkkapseln gesichtscremes und was weiß was man sich so ins gesicht schmiert bringt nichts, es macht es nur noch schlimmer da ich eine sehr sensible haut habe habe außerdem einerseits sehr trockene haut, nach dem duschen und sonst sehr gut nachfettende haut, benutze aber keine cremes mache außerdem noch sehr viel sport termin mit dem hautarzt hab ich schon bitte um hilfe :cry: |
|
|||
|
also foto habe ich nicht zur hand... zumindest keine digicam
ich denke schon das es knoten sind, hab den begriff dazu bisher noch nicht gehört ![]() pickel habe ich überhaupt keine, nur diese stellen die sich mit eiter und blut füllen, und sie schmerzen beim anfassen |
|
|||
|
jap, genau das meine ich
![]() ca. 5, aber nur links und rechts vom mund, an den zukünftige lachfalten sozusagen^^ sind etwa so groß wie ein cent stück nuja... es sind eigentlich immer die selben stellen die sich neu entzünden, es kommen zwar auch neue aber die verschwinden innerhalb weniger tage besteht da gefahr das große narben zurückbleiben? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|