![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Community,
habe diese Seite zufällig auf meiner Streiftour nach Mitteln gegen Unreine Haut entdeckt. Ich habe folgendes Problem: Habe seit ich 15 bin ständig eine unreine Haut (keine Akne), heute bin ich 18. Manchmal bessert es sich deutlich und dann kommen wieder regelrechte Akneschube (manchmal kommt es mir so vor, als würden die sich einfach ma so über eine Nacht bilden). Langsam verzweifle ich ein wenig an meinen Mitteln. Benutze BPO 5%, Garnier Hautpads und gelegentlich Teebaumöl, aber igrnedwie hilft alles nicht wirklich. Es entstehen immer wieder neue, egal was ich mache. Zudem habe ich seit 2 Wochen ein großes Problem. Es bilden sich auffällige Pickel im Bartbereich (über Mund). Kann mir das beim besten Willen nicht erklären, da ich mich nass rasiere und immer Rasierschaum verwende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin langsam echt am verzweifeln. Manchmal trau ich mich schon garnicht aus dem Haus.....
|
|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob das auch für Ganier gilt, aber ich glaub, dass das wir Clerasil kontraproduktiv ist.. - falls ich mich irre tuts mir Leid - Hast du schon mal dein Rasierschaum gewechselt? Vielleicht bist du ja dagegen allergisch.. Ansonsten würde ich dir empfehlen dich unter die Sonnenbank zu legen.. So hab ich zumindestens meine Akne in den Griff bekommen. lg |
|
|||
|
Hallo Sordon!
Willkommen im Forum erstmal! Also bei mir ist es so das ich keinerlei Cremes oder sonstiges aufs Gesicht schmiere sondern nur Olivenseife benutze! Und bis jetzt ist es zumindest nicht schlimmer geworden... Hoffe das bleibet auch so,hoffe (Wie die anderen hier auch!!) das der Spuk endlich ein Ende hat! :wink: Was die rasur angeht so habe ich heir gelesen das eine Nassrasur nicht so gut für die Haut sein soll! Ich persönlich mache immer eine Trockenrasur und das ist sogar noch besser als Rasierschaum weil das kann unter Umständen kontraproduktiv sein! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!) Und vorher haben die Pickel noch geblutet udn es kam immer Eietr raus sobald ich mich trocken rasiert habe doch mittlerweile nicht mehr!!! 8) lg Angel-O88
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|