![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
Habe schon öfters gehört, dass sich die Haut bei manchen stark gebessert hat, nachdem sie ihr Gesicht nurnoch mit Wasser gewaschen haben. Mein ihr das Stimmt oder hat schon wer damit Erfahrung gemacht und wie waren die Resultate ??? Schonmal danke für eure Antworten.... |
|
|
|||
|
ich könnte jetzt nicht sagen, dass sich dadurch meine haut wesentlich gebessert hat, was aber für mich entscheidend ist: sie hat sich nicht verschlechtert. seh deshalb keinen grund weshalb ich sie die ganze zeit mit waschgels ärgern soll.... die hatten bei mir letztendlich nie irgendeinen erfolg gebracht, was man ja daran sieht, dass keine verschlechterung nach dem absetzten eingetreten ist!
:wink: |
|
|||
|
Am anfang wurde dadurch mein hautbild besser doch nach ca. 2monaten wurde es extrem schlechter und hat sich danach auch nicht wieder gebessert bis ich das waschgel von effaclar benutzt habe!!!
MFG Niels |
|
|||
|
wenn die haut meistens überreizt ist, kann es helfen. bei mir bessert sich dadurch die haut in den ersten tagen, der ersten woche, aber so gut wie nie für 2 wochen.
eventuell würde es helfen, morgens nur mit wasser und abends nur mit waschgel oder in intervallen wochenweise. funzt aber höchstwahrscheinlich nur bei leichter akne. zur zeit fahre ich recht gut mit dem clear-skin-regimen. bin allerdings erst seit knapp 2 wochen dabei. |
|
|||
|
Ihr könnt ja mal Lavaerde probieren. Das ist mild aber reinigt trotzdem und das nicht so stark wie ein Waschgel aber mehr wie Wasser. Zudem ist es absolut reizfrei.
Mehr Infos: http://logona.de/Lavaerde/index.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|