![]() |
|
|
|||
|
Hi,
hab mich hier jetzt angemeldet wil ich endlich meine Pickel auf dem Rücken loswerden will. Es sieht nicht gerade schön aus wenn man schwimmen geht und teilweise tut es auch ziemlich weh. Ich war vor einem Jahr auch schonmal damit beim Hautarzt und der sagte mir es wäre eine leichte Akne. Ich habe dann dafür Tabletten bekommen die aber nicht richtig gewirkt haben. Dann war ich nochmal beim Arzt und der hat mir dann eine Creme verschrieben von da an sind die Pickel auch deutlich zurück gegangen. Aber ich habe immer noch ziemlich viele kleine Pickel und rote Stellen die würde ich gerne loswerden. Habe hier mal ein paar Fotos damit ihr es euch selber angucken könnt. ![]() ![]() wie würdet ihr die Akne einschätzen ? ist doch eher eine leichte oder nicht ? wäre nett wenn ihr mir ein paar Mittel empfehlen würdet die dagegen wirken. MfG Thomas09 |
|
|||
|
hey!
also dein rücken sieht schon ziemlich schlimm aus.. also ist nicht böse gemeint =) aber habe so was noch nie gesehen, die meisten die pickel auf dem rücken haben, haben richtig rote dicke pickel dort die man einfach ausdrückt, desinfiziert und fertig. bei dir erkenne ich einige rote dicke eiterpickel? die würde ich mir von jemandem aufdrücken lassen..am besten von jemandem der ahnung hat und nicht mit den krallen wie ein irrer reinhaut =P vielleicht solltest du bei einer kosmetikerin vorbeischauen? die weiss ja genau was sie aufdrücken kann und was nicht. was ich ansonsten auf dem foto erkennen kann, sind so hubbel..die aber nicht rot sind und auch nicht aussehen, als wären sie mit eiter gefüllt? sieht eher so aus als wären in diesen farblosen hubbel kerne drin? kann natürlich auch sein dass ich auf dem foto nicht so richtig erkannt habe, wie dein rücken genau aussieht, falls das der fall ist kannst du das aussehen der pickel/hubbel ja nochmals beschreiben. aber wenn ich recht haben sollte, würde ich echt mal bei einer kosmetikerin vorbeischauen. wenn du dort nix erreichen konntest, würde ich an deiner stelle warten bis du zum hautarzt gehst, damit du nix verschlimmerst. es ist jetzt eh kein tolles wetter mehr und man geht nicht mehr schwimmen, von daher würde ich da nicht zuviel rummachen und zur kosmetikerin bzw. zum hautarzt gehen.. =] lG Kimmy ps. eine andere möglichkeit wäre, dass du zu deinem HAUSARZT gehst und den mal fragst, meine haut ist super geworden nachdem ich bei meinem hausarzt war..die hautärzte haben es leider nicht geschafft, mir eine reine haut zu ermöglichen.. viel erfolg!
|
naja sieht schon echt scheisse aus da haste recht. Also als das angefangen hat hatte ich auch so große rote richtig dicke Pickel die man nicht ausdrücken konnte. Dann bin ich ja zum Hautarzt gegangen und habe dort tabletten und eine Creme bekommen. Danach hat es sich auch ziemlich verbessert also die Pickel waren fast weg aber jetzt kommen sie so langsam wieder zwar keiner richtig dicken Pickel mehr aber halt so Eiterpickel wo ein Kern oder eine weiße Flüssigkeit drinne ist. Aber so wie auf dem Foto sieht es auch nicht immer aus teilweise hab ich gar keine Pickel aber halt diese ganzen roten und dunklen Stellen die übrig bleiben wenn man oft Pickel hatte. Also was in dieses Hubbel drin ist kann ich auch nicht sagen die sind mal da und 2 Tage später sind sie wieder weg. Das mit der Kosmetikerin werde ich erstmal lassen ich mache mir glaub ich erstmal einen Termin beim Hausarzt und dann gehe ich zum Hautarzt mal sehen was die meinen. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten etwas zu machen irgendwelche Cremes oder so ? ich benutze zurzeit noch die Creme die ich damals vom Hautarzt bekommen hab weiss genau dadrin ist weiss ich auch nicht hat der Apotheker mit zusammengerührt. Naja die Creme bringt zwar nicht unnormal viel aber jedenfalls ein bischen.
MfG Thomas |
|
|||
|
Hallo,
ich hatte auch mal Probleme am Rücken. Mein Hautarzt hat mir Benzaknen W Emulsion verschrieben und es hat bei mir sehr gut gewirkt. Mittlerweile benutze ich es noch 1x die Woche und es ist alles weg. Vielleicht hilft dir das ja auch. Am Anfang habe ich es jeden Tag benutzt! |
|
|||
|
ich würd zwar auch mal zum HA gehn,aba sieht wirklich nich so schlimm aus...ich geb winterborn recht, es is denk ich ne leichte akne!
kann aba trotzdem sehr nerven,ich weiß... :roll: naja viel glück!^^ |
|
|||
|
hab in etwa das selbe problem, jedoch auch noch keine lösung gefunden
hast du den im gesicht auch praktisch keine probleme? so ist es auf jede fall bei mir, wiederum ist rücken,schulter und oberarm partie ziemlich betroffen :cry: muss doch was mit den hormonen zu tun haben?! empfielt es sich das freie testosteron zu messen? bei mir kam das ganze erst vor zwei jahren so mit 22 und hatte nach der pupertät keine probleme mit der haut bis dahin... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|