![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte euch einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem bedampfen der Haut gemacht habt, zwecks Öffnung der Pooren. Hilft es? Und wie habt ihr es angestellt? Kochendes Wasser in eine Schüssel, Handtuch drüber und Köpfchen rein? ![]() Vielen Dank fürs lesen |
|
|||
|
Ich persönlich finde nur, dass ich von einem Dampfbad einen schöneren Teint bekomme..sehe halt frischer aus
aber ich mache diese ganze Prozedur nur sehr selten.. Benutze 2-3 mal die Woche Heilerde als Maskeund habe nicht wirklich Lust immer ein Dampfbad davor zu machen, deshalb wasche ich mir mein Gesicht vorher immer mit warmem Wasser.. lG Kimmy
|
ich habe öfters das 2topfmitheißemwasserundkopfmittuchdrüber" gemacht. man schwitzt sehr und das is gut für die haut da der dreck aus den poren kommt und das ist sicherlich nicht verkehrt
wichtig ist das dus nicht jeden tag machst weil es zusammen mit duschen waschen etc die schutzschicht der haut sehr ankratzt 2-3 die woche sollte reichen! |
|
|||
|
Hab die "Kopf über Topf mit heißem Wasser" auch schon mal probiert. Allerdings kann ich dann 2 Tage nicht aus dem Haus, weil die Pickel dann nur so sprießen. Die kleinen schwarzen Mitesser werden dann leider zu richtig großen Pickeln
Aber so kommt das ganze Zeug wenigstens mal raus...
|
|
|||
|
Mir tuts sehr gut. Allerdings geh ich in ein richtiges Dampfbad in meinem Fitnessstudio. Meist nach dem Training so 2-3 x wöchentlich.
Und wichtig ist wie bei allen Sachen die Regelmäßigkeit. Nur hin und wieder kannste knicken. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|