![]() |
|
|
|||
|
Hi @ all..
Ich hoffe mal .. dass ich ganz viele antworten bekomm.. Ich möchte einmal wissen wie stark ihr meine akne einschätz ?! ich bin extrem in die sonne gegangen.. Aja..u ich bitte natürlich auch um hilfe.. ich hab jez meine roa-therapie um ne woche verschoben..mir is es einfach zu riskant.. Also .. bitte helft mir 8) Würd mi extrem freun wenn ich viele antworten bekomm.. Bilder: Links: http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_0_41184___CIMG3581.html Rechts: http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_1_41184___CIMG3580.html Danke schon im voraus.. lg dads |
|
|||
|
schrenk deine kohlenhydrate ein, esse keine pizza, kein döner, keine nudeln, esse viel flisch/fisch/gemüse/obst und du wirst schnell nichts mehr von deiner akne sehen - so wars bei mir... echt erstaunlihc was low carb bewirkt.
|
|
|||
|
Also für mich sieht das nach einer mittelschweren Akne aus. Die Umstellung der Ernährung kann vielleicht wirklich etwas bewirken. Meiden würde ich erst mal Zucker(Schokolade, Cola, etc), Schweinefleisch, Alkohol und fettige Sachen. Gerade bei Alkohol habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein erhöhter GOT-Wert (Leber) sich sehr negativ auf das Hautbild auswirken kann, weil die Leber ja als Organ der Entgiftung arbeitet. Nachdem ich zwei Wochen gar nichts (alkoholisches) trank, besserte sich mein Hautbild.
|
|
|||
|
dank erstmal..
ich bitte sehr um weitere antworten (: aja..u vielleicht ein paar ernährungstipps..wenn sich da wer gut auskennt !? Danke im voraus..ihr habt mir echt geholfen... lg dads |
|
|||
|
Aja..seht euch das noch an .. u sagt mir bitte was ihr davon haltet ?!
diesen thread hab ich vor kurzem gemacht..aba da haben nicht so viele geantwortet..(natürlich können auch diejenigen, die mir bereits ne antwort gegeben haben..noch mal was schreiben :lol: ) Link: Klick mich (: lg dads.. :!: |
|
|||
|
Nun, ich würde sagen, dass diese Akne doch nicht sooo leicht ist. Du darfst auf keinen Fall Pickel ausdrücken, dadurch würde sich alles verschlimmern. Gesunde Ernährung ist sicherlich gut, evt. Zinktabletten und wenn etwas Chemisches, dann BPO. Aber Isotretinoin, denke ich, ist nicht nötig.
|
|
|||
|
also vorrausgesetzt dass du dich nich schminkst (was ich jetz doch ma stark annehme :wink: ) find ich deine akne wenn überhaubt leicht...ich mein du hast ein paar mitesser, aba doch keine wirklichen pickel, oda hab ich iwie nen knick inner optik??
also von roa würde ich dir auf jeden fall abraten, weil du die gleiche, wenn nich sogar eine bessere, wirkung mit anderen, viel leichteren produkten erzielen kannst, und dir bleiben die nervigen nebenwirkungen erspart :roll: die für dich in frage kämenden dinge wurden eigentlich schon alle genannt (ernährung umstellen, zink, vlt BPO) was ich dir noch empfehlen kann wäre duac akne gel! aba ich denke du solltest deine akne leicht in den griff bekommen, und was das ausdrücken von mitessern betrifft, dürfte eigentlich kein problem sein, wenn mans richtig macht sollten sie auch nicht mehr nachkommen, nur darfst du nich im bereich um den mund, oda gar an den lippen drücken!! lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|