![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Da hier über unser Darmreinigungsprogramm von www.agenki.de diskutiert wird, möchte ich doch gerne einige Missverständnisse ausräumen: 1. Von Butter raten wir nicht ab, sondern von Magarine; siehe Zietat aus unserem Ratgeber: Empfohlen werden kann also nur, natürliche biologische Butter in kleinen Mengen und die kaltgepresste, nicht erhitzte Öle in großen Mengen zu essen. 2. Wir haben eine klare Anleitung zur Trinkmenge auf unserer Seite: Die untere Grenze der individuell benötigten Trinkmenge ergibt sich, indem man sein Körpergewicht durch 25 teilt. Zum Beispiel: Ein 75 kg schwerer Mensch benötigt also (75/25=3) mindestes 3 Liter Wasser (inkl. Tee). Künstliche Getränke, Alkohol oder Kaffee dürfen hier nicht eingerechnet werden. Also empfehlen wir nie pauschal 3 Liter! 3. Ich weis nicht, wie man darauf kommen kann, das wir glauben das gekochte Nahrung schlecht verträglich ist. Sie können in unserem Forum sicher bei über 20 Beiträgen lesen, dass ich gerade versuche die Menschen mit Darmproblemen von der Rohkost weg und hin zum Kochen zu bewegen. Dies ist oft gar nicht so leicht, weil die Ideologien so fest sitzen. Insofern bitte ich alle Leser dieses Forums sich lieber auf unserer Seite selber umzuschauen und nicht die Desinformation auf dieser Seite über uns zu glauben. Die Darmreinigung von Agenki http://www.agenki.de/gesundheits-rat...-reinigung.php ist aus meiner eigenen Erfahrung entstanden. Ich hatte selber viele Hautprobleme und habe diese über konsequente Ernährung, Darmreinigung und Darmfloraaufbau in den Griff bekommen (geheilt). Aus dieser Heilung heraus habe ich meinen Job aufgegeben, mich als Heilpraktiker ausgebildet und arbeite nun seit 7 Jahren in eigener Praxis. Dabei haben viele Patienten eine Darmreinigung gemacht, wie sie auf unserer Homepage beschrieben ist. Als Heilpraktiker bin ich völlig unabhängig und suche immer nach dem erfolgreistens Rezept. Bisher ist mir noch keine besser Möglichkeit, als die auf unserer Homepage beschriebene Weise begegnet. Sollte ich in der Zukunft auf eine andere besser Methode aufmerksam werden, können Sie sicher sein, dass wir diese sofort in unsere Homepage aufnehmen. Wenn es irgend welche konkreten Fragen an uns gibt, können Sie dies gerne hier tun oder auf dem Forum unserer Homepage. Dies ist zum 1. Mal, dass ich auf einem anderen Forum etwas zu unserer Homepage/Darmreinigung schreibe. Aber die doch vielen Mißverständnisse wollte ich doch nicht einfach so stehen lassen. Viele Grüße Dominik Golenhofen Agenki GmbH |
|
|||
|
Hallo zusammen, ich bin weiterhin am forschen in diesem Forum. Ich möchte meine Hautunreinheiten endlich in den Griff bekommen. Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es bei der aüßeren Behandlung meiner Haut noch etwas zu verbessern gibt, will ich mich nun intensiver mit der inneren Behandlung auseinander setzen. Dazu werden ich demnächst ein Vitamin B5 Experiment starten. Desweiteren möchte ich mich jedoch intensiver mit meinem Darm beschäftigen und bin daher auf diesem Thread und die Website von Agenki gestoßen.
Ich habe eigentlich einen sehr schnellen und guten Stoffwechsel und ernähere mich ziemlich gesund. Meine Ernährung orientiert sich an der Low-Carb-Diät. Wie ist eure Meinung? Soll ich das Programm von Agenki durchziehen oder ist das etwas übertrieben? Kann ich den Zustand meines Darm irgendwie testen lassen? |
|
||||
|
Die Hawaiianische Darmreinigung:-)
Hawaiianische Darmreinigung ist eine Fastenkur mit Kräutern Ps.Meine Mutter hat gestern im TV was von Hawaii gesehen,und da gings um schöne Haut.Die machten auch irgendeine Gesichtsmaske mit Avocado und Melonen,die man 15 min einwirken lässt. |
|
|||
|
Ich würde einfach mal ne Zeit lang einen Naturjoghurt essen, da sind auch Bakterien enthalten, die gut für den Darm sind und das kostet auch nicht viel
![]() Wenn man noch zusätzlich irgendwelche Pilze, Bakterien oder Candidas bekämpfen will, kann man ja GKE kurweise nehmen und die Ernährung umstellen...alles natürlich und günstig, 2x die Woche ein bisschen Sport und das reicht. dann braucht man auch keine Benzinkanister mit kolloidalen Mineralien, die basisch chelatiert wurden und soviel Kosten wie ein 40 Jahrevorrat Naturjoghurt und 5 Packen Milchsäurebakterien, bei denen nur die guten Häuptlinge verwendet wurden^^ lol ![]() @Brady: Rihanna sagt, dass sie nur so hübsch wurde, weil sie aussschliesslich Fisch und Ananas gegessen hat
|
|
|||
|
Zitat:
Und warum hast du damit aufgehört ? Hat das längeren Erfolg? Wäre toll wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest!! |
|
|||
|
was haltet ihr von Darmreinigung mit rizinusöl (soll nebenbei auch die leber reinigen)?
Und womit kann ich den Darm wieder fitmachen, wenn ich z.b. mit tierischem eiweiß aus naturjoghurts probleme habe? Danke |
![]() |
| Stichworte |
| darmreinigung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|