![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Community-user,
ich bin 17 J. j. und leide schon ca. 4 Jahre an Akne. Die Akne sind fast ausschliesslich nur auf den Gesicht und die Waschpeelings, Lotions usw helfen gar nicht mehr. Ich benutze auch Heilerde-Maske, die Teilweise helfen. Allerdings, habe ich bei vielen Auslandsaufenthalten in Italien, England (wo das Klima richtig schlecht ist) und Russland mein Hautbild sich richtig verbessert und in Russland sogar so stark dass keine Pickeln zu sehen waren. Kaum reist man zurueck (bin mitlerweile gestern aus Italien gekommen) nach Deutschland sind die wieder da. :x Ich war schon Mal beim Hausartz, der hat gesagt es wird nach Gesichts"reinigung" alles Besser, doch ausser roter Haut bekam ich nichts und die Akne war bald wieder da. :evil: Ich fueg Mal paar Bilder, sorry fuer Qualitaet, aber ohne Blitz gehts nicht besser, mit Blitz aber, wird man nichts sehen. ![]() ![]() Vielen Dank fuer eure Kommentare schon Mal. |
|
|||
|
Ich wollte auch noch wissen ob bei mir Roaccuttan / Isotretinoin sinnvoll wird und ausserdem ob Sauna was bringt denn in Russland habe ich oeffters Mal Sauna besucht vll. hat meine Haut sich deshalb verbessert.
|
|
||||
|
Bei so einer leichten Akne würde ich niemals Roa schlucken (Das mal vorneweg)
Als meine Akne noch so leicht war, bekam ich von meinem Hausarzt BPO 2,5%, vielleicht magst Du das mal versuchen... Gesunde Ernährung(!!!) und Sonne sind natürlich noch ratsamer, da Du selber sagtest dass Deine Akne in Russland auch ohne Medikamente weg ging. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Meine Haut ist eigentlich nur in warmen Ländern besser, aber weil die Haut trockener wird durch die Sonne, nach dem Urlaub fettet sie dann mehr und die Pickel sind schlimmer da..Ich bekomme in Polen immer sauschlechte Haut, ich denke es liegt am Wasser.
|
|
|||
|
Zitat:
Das Wasser ist dort ziemlich dreckig, aber trotzdem bekomm ich dort nichts. Eigentlich schon komisch.
|
|
|||
|
Schon seltsam, vielleicht vertrage ich einfach die Luft dorten nicht, mehr Staub, Abgasse etc. ich weiß auch nicht aber sonst habe ich bessere Haut in anderen Ländern, nur Polen mag mich nicht ^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|