![]() |
|
|
|||
|
dieser inland-ausland sachverhalt ist eigentlich so klar wie nichts.
ich reise oft nach polen und wenn ich 1 woche dort gewesen bin, war die neurodermitis wie weg und die haut war super. zwei stunden nach der grenze (anfang deutschland) plötzlicher neurodermitis-schub. ich denke das sagt mehr aus als alles andere. ps: an der ostsee gehts mir eigentlich immer besonders gut, was grundsätzlich alles betrifft. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
sylwchen dann nimm am besten roa. wenn du schon seit 11 jahren an akne leidest, gibts wahrscheinlich keine andere lösung mehr, aber evtl. könnte ich dir da noch nen tipp geben, scheint eher bei den älteren zu klappen:
also kanns nicht bestätigen, aber habs von mehreren gehört: Wala Akne Kapseln in Kombination mit Vitamin E. kannste ja ma probieren. |
|
|||
|
jau sachte sachte, roa ist wirklich dann anzuwenden, wenn man längere zeit an akne leidet bzw. pubertät vorbei ist oder die akne so stark ist, das keine anderen mittel wie antibiotika und topische präparate helfen.
na und zu krakau, ich würd nicht gerade sagen, dass es sich um ein dorf handelt.. an der ostsee und besonders in ländlichen gebieten/dörfern kann man eine hautverbesserung feststellen. eddy |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |