Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:02

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bilder, Akne, wie stark?

Hallo ,

Ich bin 16 Jahre alt und kämpfe schon lange mit den biestern sodass ich mir jetzt mal hier Rat holen will.
Kann man an hand der bilder erkennen wie schlimm es ist und wie lang der scheiß noch dauert bis er entgültig wech ist ?
Ich arbeite im moment mit :
Hautpflegezeug zum einreiben / massieren von
GANIER dazu ein Gesichtswasser und eine creme ( alcohol drin´-> wenn ich mich beim rassieren schneide bzw in den pickel

ist das schlau ???

und Clerasil waschmittel ... früher hatte ich auch " Creme gris " ist aber sehr teuer und die pickel sind nur noch klein keine Vulkane mehr ^^...
die hat aber toll geholfen aber 40 € hat 6 Monate gereicht desshalb o.k. trocknet den pickel gut aus ... zu empfehlen bei vulkanausbrücken ...

jetzt ist mein gesicht / kinn halt voll rot und dass sieht nicht toll aus ich hab so nen make up stift von clerasil der is ganz guut aber naja als typ make up ... hoffentlich kennt mich hier keiner ...

ich weiß nicht so ganz wie das mit der Gallerie hier klappt desshalb habe ich mal 5 bilder von meinem face bei rapidshare.com hochgeladen .

Einfach auf den link und dann bei free auf download und hier rein bewerten
http://rapidshare.com/files/51709239/akn.rar.html

danke viele grüße , frediy
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:26
Benutzerbild von rainrunner

Standard

also ich würde mal sagen, das ist ganz normale, leichte pubertätsakne, die nicht ungewöhnlich in deinem alter ist. wie lange das dauert kann man nicht sagen... bei vielen ist bis 20 der spuck vorbei und bei manchen gehts da erst los! ich würde dir empfehlen nicht zuviel zeug aufzutragen, weil vieles die haut total reizt, oder die oberfläche der haut "zukleistert", was zu unterirdischen brutherden führen kann, aber nicht zwingend muss.
dann kanns oft noch schlimmer kommen...

lieber punktuell auftragen, als ganzflächig... oft kommen nämlich dann so super-flächen entzündungen raus, wie bei dir am kinn, weil sich die haut garnicht mehr erholen kann.
alkoholische lösungen sind teils suboptimal ! sie reizen sehr stark.

du könntest es z. b. auch mal mit BPO, 2-3%ig, aus der apotheke versuchen, punktuell... das trocknet auch aus... leider hinterlässt es oft auch rote flecken. kann man auch mit nassen fingern etwas verdünnt auftragen und dann antrocknen lassen...
manchen hilft teebaumöl, punktuell auf die pickel aufgebracht... manchen hilfts nicht... da muss man einfach probieren.
ich an deiner stelle würde nicht zu viel "kleistern" weil diese art von akne in deinem alter noch relativ normal ist. oft kanns wie gesagt sein, dass man schmiert und schmiert und das alles bauscht sich dann erst richtig auf... und dann muss man irgendwann wohl mal zum arzt...
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 17:24

Standard

und vor allem würde ich nicht Clearasil nehmen, dass macht das ganze oft noch schlimmer.

Sonst sehr leichte Akne
bei ca. 1,90 und 80Kg

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht