![]() |
|
|
|||
|
HAllo zusammen!!
Ich habe jetzt seit ca. ein einhalb Jahren Akne, würde sie auch furhctbar gern loswerden... Bei mir ist es so das ein kommen und gehen der Pickel herrscht, auf der Stirn sind immer welche... Habe es schon mit acne plus creme und lipo sol schaum versucht, hat aber nicht wirklich etwas geholfen!! Hat jemand irgendwelche Tipps (Cremen etc.) für mich?? :master: Mit freundlichen Grüßen und Bitten... |
|
|||
|
Hallo
Ich hatte auch mal den Liposolschaum und -cremes verwendet, allerdings war auch bei mir leider auch keine wirkliche Änderung zu erkennen.. Nach etlichen Cremes etc. hab ichs dann mal ganz gelassen und bin täglich [hab ich nun allerdings aus Zeitgründen seit 2 Monaten einstellt] unters Solarium gegangen.. Mittlerweile sind meine Pusteln abgeheilt und ab und an hab ich noch vereinzelnde Pickeln, allerdings ist meine Akne mehr oder weniger abgeheilt.. Wenn du willst kann ich dir gerne mal die Bilder zeigen, da ich die über einen längeren Zeitraum [einem halben Jahr] aufgenommen habe.. ^^' Kopf hoch und vor allem Hände von den Pickeln weglassen.. lg |
|
|||
|
Ich persönlich bin ja der Meinung dass man Akne nicht nur von aussen bekämpfen kann..
|
Hmmm.. Kann schon sein..
Bei mir war es einfach nur so.. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich wieder normale Haut habe, also man sieht schon noch meine Pickel, aber nichts desto trotz würd ich nicht immer gleich anfangen irgendwelche Medikamente zu schlucken, die meinen "Hormonhaushalt" oder was auch immer umstellen.. Jeder macht und hat ja irgendwie seine eigenen Erfahrungen und Ansichten. ^^' |
|
|||
|
Ja Solarium ist so eine Sache... ist eigentlich so garnicht meines, wenn ich ehrlich bin habe ich dem Solarium gegenüber eine sehr schlechte Meinung!!
Hat jemand andere Tipps?? *anfleh* |
|
|||
|
bei mittelschwerer Akne kann ich Dir aus Erfahrung diese Behandlungsmethode empfehlen:
http://www.aknewelt.de/forum/ftopic9144.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|