
21.08.2007, 08:08
|
|
|
|
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Ich habe mal gelesen dass es gut sein soll wenn man das einnimmt, also beim Essenzubereiten usw.
Aber für die Haut zum draufschmieren? mmmh.
Mir fällt gerade ein, ich hatte von Dr. Hauschka dieses Gesichtsöl extra für fettige und unreine Haut. Die erklären das so:
"Damit unreine, fettige und großporige Haut ihr natürliches Gleichgewicht wiederfindet, benötigt sie eine regulierende Pflege.
Das Dr.Hauschka Gesichtsöl mit seinen Ölauszügen hilft der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren. Durch eine Verbesserung der Poren-Elastizität wird das Porenbild insgesamt sichtbar verfeinert. Entzündungen klingen ab, die Haut wird beruhigt und erhält ein natürliches, strahlendes Aussehen."
Also ich konnte allerdings keinerlei verbesserung durch das Öl feststellen, ich fand natürlich das meine Haut noch fetteriger war. Und die Haut glänzt dann auch so durch das Öl. Ich denke beim Distelöl ist das bestimmt nicht anders. Aber ein Vorteil hatte es. Es hat die Haut nach der Reinigung oder einer Maske wirklich beruigt. Aber für den täglichen Gebrauch ist das absolut nichts für mich.
aber vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren und berichten? *g*
|