![]() |
|
|
|||
|
Hallo, undzwar habe ich mir 3 Produkte von Avene zugelegt, nämlich die Reinigungslotion f. überempfindliche haut, die Talgreduzierende Emulsion und die Feuchtigkeitspflege.
Wie und vorallem in welcher Reihenfolge sollte man diese 3 Produkte anwenden? Ich hoffe auf schnelle und helfende Antworten |
|
|||
|
In der neuen Ökotest ist die Avene-Creme getestet worden und hat eine glatte 6 bekommen!
Enthalten sind Giftstoffe, Erdölnebenprodukte und ähnliches was Allergien auslösen kann (oder nach gewisser Zeit sogar muss) - kommt euch da nicht das Kotzen? :sad: |
|
|||
|
Ja ich muss jetzt mal kurz weg, aber in ein paar Stunden werde ich den Artikel mal einscannen. Da kriegt man schon vom Lesen die Krätze.
Vorsicht vor Avene! Ist grotesk überteuert und macht langfristig unglücklich! |
|
|||
|
habe ich bisher nichts von gemerkt..finde die produkte sehr mild (die priduktserie für überempfindliche Haut), war bis jetzt auch das beste was ich in die Häönde bekommen habe. :shock:
Die Haut ist dadurch echt viel gesünder geworden, spannt und schuppt nicht mehr...wüsste nicht, was daran so shclkecht sein soll, wenn es so wirkt. LG |
|
|||
|
Dann probiert mal die Sebamed Creme in der Dose.
Die ist günstiger und sensationell gut, kann ich nur sagen! Einfach mal ausprobieren, denn die Avene werdet Ihr nicht mehr wollen, wenn Ihr den Artiel seht... |
|
|||
|
Irgendwie kommst du mir wie ein Hitzkopf vor...ich hätte Avene vllt nach dem Artikel nicht ausprobiert, abver da ich nur gute Erfahrung damit gemacht habe, werd ich wohl dabei bleiben, es sei denn der Artikel beweist mir wissenschaftlich, dass die positive Wirkung mit der Zeit vergeht und sich ins Negative umdreht.
Allerdings denke ich das nicht, aber ich werde ja sehen..wann kommt denn der Artikel hier rein? LG |
|
|||
|
Natürlich, wenn du dir Erdölnebenprodukte ins Gesicht schmieren willst...bist ja erwachsen.
Auch kein Wunder, dass das Zeug bei den Benzin- und Erdölpreisen so teuer ist... :roll: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|