![]() |
|
|
|||
|
Hab ein großes Problem und das sind die Pickel im Gesicht. Die kommen immer wieder werde die einfach nicht los. Hatte mal Clearasil benutzt was natürlich nichts brachte dann vom Hautarzt so ein Gel Zeug. Man hat das drauf getan und dann ist da sowas wie ne Haut über den Pickel gekommen und wenn man dann das Gesicht an angespannt hat hatte man so risse in der "Haut". Bin danach lange Zeit auf die Sonnenbank gegangen was sehr gut war Pickel ging sehr gut weg, hatte da vielleicht immer nur einen dann. Will aber nicht mehr auf Sonnenbank wegen meiner Haut verträgt das nicht so gut vom Hauttyp her. Hab jetzt von Garnier so ein Waschzeug und das Gesichtswasser und ne Creme. Würde sagen das es sich was gebessert hat aber ist immer noch nicht das gelbe vom Ei.
Hab hier gelesen das Zink Tabletten gut sein sollen. Aber welche soll ich nehmen oder könnt ihr mir für mein Problem andere Produkte nennen. Hier die Bilder. |
|
|||
|
Deine Akne ist sehr leicht. Ich würde dir das sebamed seifenfreie waschstück empfehlen und ein Aloe Vera Gel. Das sollte bei dir gut anschlagen.
Zinktabletten kannste dir auch beschaffen. einfach bei DM oder so. |
|
|||
|
Hallo,
Irgendwie wie verbessert es sich nicht! Hab gesehen das man bei Aldi ach ne Waschlotion kaufen kann mit 5.5ph und ist auch Seifenfrei ist das dann nicht wie die sebamed seife? Was könnte man als nächstest gegen die Pickel tun? |
|
|||
|
wie wärs mal mtn bischen geduld...ich hab schon jahrelang geduldig drauf gewartet,dass meine akne weggeht...
ausserdem wendest du das ganze jetzt erst 5 tage an,also gib mal nicht vorzeitig auf...wenns über nen längeren zeitraum gesehen nicht helfen sollt,kannst du mal BPO probieren...den thread dazu findest du in der gleichen rubkrik bei "Neu",wenn du ganz hoch scrollst... lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|