![]() |
|
|
|||
|
Hi,
sicher leset ihr das öfters, aber ich bin nun im Fall der Akne/Rötungen echt verzweifelt. Habe so ziehmlich alle Produkte durch die es aufn Markt gibt in Sachen Hautreinigung. Ich habe rund um den Mund und Kinn bereich starke Rötungen und teils immer wieder Pickel. Trotz Clerasil (Ja ist schrott habe ich mittlerweile auch rausgefunden) und weiß gott was noch alles, wirds an einigen stellen weniger von den Rötungen und auf den anderen Stellen wieder mehr. Das ändert sich fast tagtäglich. Mein Hautarzt hat sich das damals kaum angegugt, er meinte es gibt keinerlei mittel die Pickel entfernen. Er gab mir sone Salbe die ich auftun soll (Name leider vergessen ) und damit würden keine wieder kommen. Nach 4 Monaten oder so hab ich das ding in die Tonne geworfen -_-So Langsam hab ich echt die schnauze voll. Kennt ihr irgendwelche Tipps evtl noch? Hab mal was von Teebaumöl gelesen das es gut sei aber andere sagen wieder es sei sinnlos usw. Need help
|
|
|||
|
Bei mir wird es immer umso schlimmer, umso mehr ich ausprobiere und im Gesicht herumgreife. Die Haut ist dann immer mehr gestresst und reagiert auch dementsprechend.
Ich versuche nun auch schon seit Tagen mich Low Carb zu ernähren - was mir nicht gerade leicht fällt - aber wenn ich es zwei Tage richtig brav schaffe, dann beruhigt sich meine Haut sehr :lol: und es gibt keine neuen Pickel. Vielleicht solltest Du wirklich mal auf deine Ernährung achten, einen Versuch ist es sicher wert. Ob es nun die Milchprodukte sind oder die KH musst Du selbst herausfinden und kostet etwas Geduld. Von den Produkten zur äußerlichen Anwendung gibts leider noch kein Wundermittel, aber lass deine Haut auch ein bißchen zur Ruhe kommen. Ich weiß, dass das schwer ist. ops: lg missma |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|