![]() |
|
|
|||
|
@markus1979 wieso sollte man zink grundsätzlich abends nehmen? ich nehms immer morgens, da nehm ich iso, zink und die pille. wenn ich das alles zusammen nehme, dann vergess ichs nicht so leicht.
@roaccutan welche creme von eucerin hast du denn? soweit ich weiß gibt es da eine tages- und eine nachtcreme und so einen concealer. und wo hast die die probe bestellt? im internet? |
|
|||
|
ich bin kein mediziner respektive pharmaloge, aber ich vermute mal, dass nachts die aufnahme des zinks verbessert ist!
habe meine zink-tabs bereits in drei verschiedenen apotheken gekauft und jedes mal wurde mir gesagt: abends vorm schlafen gehen. vielleicht kann ja mal jemand darauf anworten, der die biologischbedingte antwort darauf kennt! |
|
|||
|
hi..
ich habe mal gelesen das man gegen die Rötungen eine Zwiebel benutzen kann. ...Zwiebel in der Mitte durchschneiden und dann auf dem Gesicht einreiben. Desinfiziert die Haut und beseitigt Rötungen. Besser nur abends anwenden, da es stinkt :!: :wink: stimmt das?.. wuerden die Rötungen mit einer Zwiebel weg gehen? |
|
|||
|
hey ..
@TheRootsgo ich bin 15 ![]() Also ich hab cordes BPO 5% genommen und von effaclar eine waschlotion die ph neutral ist dazu muss ich noc hsagen es ging ziemlich shcnell ich glaub 3-4 wochen und die akne war besiegt oO halt nur noch diese flecken .. ich hab davor auch echt nur clerasil genommen 3/4 jahr oda soo oO bis ich halt kB mehr hatte ... ^^ also ich esse jezz seid paar tagen karotten mit brot und butter ^^ und nehem dazu noch abend die unizink 50 talbetten 4 stk .. und ich muss sagen es ist schon besser geworden ^^ mich hats auch gewudnert das es so schnell wirkt .. aba wie imemr wird das nich bei jedem das mittel sein was sehr gut wirkt ... ![]() mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|