![]() |
|
|
|||
|
Hi wollte mich gestern mal im internet ueber akne informieren und bin dann auf diese seite hier gestoßen, also ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll gegen meine akne (hier mal ein bild http://www.abload.de/image.php?img=bloed9vn.jpg)
was würdet ihr meinen wie schwer meine akne is, ich empfinde sie schon als ziemlich stark aber ich denke das geht jedem so der darunter leidet. Ich habe meine akne bereits seit ca 3 jahren, am anfang nur viele pickel und mitesser und dann wurd es immer schlimmer und ist jetzt seit ca 2 jahren so unverändert obwohl ich soviele produkte und tips ueber laengere zeiträume ausprobiert habe ![]() koennt ihr mir sagen wie lange das so dauert bis ne akne verschwinget und was es sonst noch so fuer kleine tips gibt? lg |
|
|||
|
ich würde die akne jetzt einfach mal als mittelschwer einstufen. wie alt bist du? wie ernährst du dich? schreib mal auf was du am tag so trinkst und isst.
was machst du momentan gegen die akne? |
|
||||
|
Wenn ich meine Akne als schwer einschätze, dann ist Deine eher leicht
![]() Ja wäre interessant zu wissen, was Du so bis jetzt versucht hast. Als die Akne bei mir auch so leicht war, hat mir mein Arzt da BPO verschrieben
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|