![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag, bzw. eher Abend o.O
Ich habe nun seit ca. einem Jahr (oder länger? kA >.O) Akne, ob mittel oder leicht, hmm kann ich nicht besonders gut einschätzen. Aber auf jeden Fall keine schwere Form, was hoffentlich so bleiben wird. Meine Stirn ist übersät von diesen kleinen roten Punkten, auf meinen Wangen sind diese ebenfalls zu finden. Habe zuerst befürchtet dass das alles Narben wären. Habe dann allerdings etwas in diesem Forum herumgestöbert und erfahren dass diese roten Flecken, Punkte wie auch immer nach einiger Zeit wohl von selbst verschwinden. Will´s zumindest hoffen :roll: . zZ bekomme ich eigentlich nur wenige neue bzw. größere Pickel, was mich selbst eher verwundert da ich kaum Mittelchen verwende. Habe vor einiger Zeit Benzaknen und so´n Zeug benutzt, wirklich geholfen hat garnichts o.O. Will Morgen/Übermorgen whatever mal Zinksalbe und diese Avene Produkte (Waschlotion, Feuchtigkeitscreme usw.) testen. Diese wurden ja in sehr vielen Posts empfohlen. Wenn die ganzen roten Flecken verschwinden würden usw. wäre ich schon sehr glücklich. Habe wohl sicher auch ein paar kleinere Narben, auch wenn ich die nicht so gut von den roten Flecken unterscheiden kann o.O. Mitesser befinden sich hauptsächlich auf der Nase. was´n Scheiß. Würde mich freuen wenn hier vllt. jemand reinschreibt - mein 1. Post in diesem Forum :wink: Fragen werde ich gerne beantworten usw. mfg Andy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|