![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Leute.
Leider habe ich die Threads hier und im Internet nach Allergien abgesucht, und nix gefunden, was weiterhilft (außer Allergien bei Hunden :lol . Wer einen ähnlichen Thread kennt, oder seine Erfahrungen oder Tipps für mich und andere posten möchte, DANKE DANKE DANKE!Bin 24m und seit 8 Jahren am "Durchprobieren", Akne mittelschwer bis leicht, Diagnose: Follikulitis. Ausprobiert: 4 Hautärzte, 4 Heippraktiker, noch mehr Ärzte, Erden, Cremes, Kommerzschrott, Sport, Zink, Ernährung, Vitamine, Antioxidantien, BOP, AntiBios, AntiMykotica, autogenes Training, Naturheilmittel, Öle, Stress bla bla bla.... hat bei mir nicht wirklich geholfen. Das einzige was bei mir bisher wirkt: Antiallergika! :!: Kennt jemand Nebenwirkungen bei längerandauernden Anwendungen? Cortison wirkt zwar auch, aber die längerfristige Anwendung ist ja nicht unbedingt empfehlenswert. Tatsächlich bin ich auf Hausstaub allergisch (das geht einher mit chronisch geschwollenen Schleimhäuten und Nebenhöhlen), und weiß von Leuten, die ebenfalls Allergien und Akne haben. Also, wer hat Erfahrungen mit allergiebedingter Akne und andere Lösungen als eine mehrjährige Hyposensibilisierung (mit nicht 100%iger Erfolgschance) oder die EInnahme von Chemie bis ans Lebensende? DANKE ____________________ UUUPS - War das ich??? |
|
|||
|
Musst du niesen wenn du in die Sonne schaust ?
Hörst du deinen Puls wenn du mitm Ohr aufm Kopfkissen liegst ? Leidest du unter saisonal bedingten Allergien (Heuschnupfen) ? Kannst du nur schlecht an Gewicht zunehmen, also bist du relativ dünn und nimmst sofort ab wenn du mal nichts isst, bzw. hast du Hunger zwischen den Mahlzeiten ? Wenn du Fragen mit Ja beantworten kannst, so kann es sein, dass du unter chronisch erhöhten Histamin-Spiegeln leidest. Da du ja gut auf anti-allergiker ansprichst, halte ich das sogar für wahrscheinlich. Lies dir mal das hier durch: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic4831.html
| Ansicht | |
|
|