![]() |
|
|
|||
|
hi,
bin männlich und jetzt 17 jahre alt und hatte in den letzten 2 jahren sehr viele probleme mit pickeln, die ich zum glück heute sehr gut im griff habe. im gesicht habe ich kaum noch welche und wenn ich denn mal 2-3 habe, dann gehen die sehr schnell weg mit sanofix 5%. echt super, kann ich nur empfehlen ! aufgrund dessen, dass ich vorher immer das ganze gesicht voll mit pickeln hatte, meistens an den unvorteilhaftesten stellen, wie z.B. genau auf der nasenspitze, etc. hatte ich exakt 2 jahre lang keine freundin ... Nun allerdings, wo ich das problem mit dem sanofix so super im griff habe, hat es mal wieder geklappt und ich habe mich unsterblich verliebt und ich denke, das beruht auf gegenseitigkeit :huepf: so, auch auf die gefahr hin, dass das keiner wissen wollte, war das mal die vorgeschichte ![]() Was mir erst seit kurzer zeit aufgefallen ist, ist meine sehr starke akne auf dem rücken ! ich weiß nicht wie lange ich die schon habe, es ist mir nie aufgeallen, man guckt sich ja nicht so oft auf seinen eigenen rücken ! ich habe echt einen schock bekommen ... ich weiß nicht, wie lange ich es noch vermeiden kann, dass sie mir übern rücken streichelt oder wir an den strand fahren, etc ... deshalb brauche ich dringend schnelle hilfe ! ![]() weiß einer ein gutes mittel, dass bei ihm schnell geholfen hat? das sanofix kann ich da ja net raufmachen oder? ich hab da eher an etwas gedacht, dass größere flächen bekämpft, weil der ganze rücken betroffen ist und man dieses sanofix ja nur gezielt auf bestimmte stellen anwendet. leider ist mein cardreader derzeit kaputt, ich würde gerne ein foto reinstellen, was ich grad ma gemacht habe ... ich versuche es nachzureichen! ich danke im voraus jedem, der versucht mir zu helfen ! |
|
|||
|
hi, vielen dank für die schnelle antwort!
ja ich hab das schonma gemerkt, wenn ich mich irggendwo zurückgelehnt habe, wo kein polster war, aber habe halt gar nicht so dran gedacht mal nachzugucken, weil ich dachte da is vielleicht 1 pickel oder sowas ... hab nun ma nen termin gemacht beim hautarzt, melde mich denn montag wieder nachdem ich da war ! |
|
|||
|
Zitat:
lg
| Ansicht | |
|
|