![]() |
|
|
|||
|
Hallo, mein Freund hat Anke und ich wollte mich jetzt mal zu diesem Thema etwas informieren,da ich dachte,dass ich ihm vllt helfen könnte.Leider könnten mir die Seiten im Internet meine Fragen nicht beantworten..also dann Fang ich mal an hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann..
Darf man eigentlich die Pinkel selbst ausdrücken oder sollte das ein Arzt machen?? Dann frag ich mich ob oberflächliches Antibiotika bei Akne hilft bzw nur bei bestimmten Akne typen? Ist es eigentlich normal mit 19 noch Akne zu haben?? Gibt es überhaupt eine bestimmte Salbe/Creme ,die immer hilft?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!! lg |
|
|||
|
also 19 ist auf jeden fall normal. bin selbst 19, sie ist zawr bei mir nur noch leicht. wie stark ist sie denn von deinem freund? weißt du wie er sich pflegt? erstmal paar infos, damit wir helfen können ^^
|
|
|||
|
Ausdrücken ist das schlimmste was dein Freund machen kann.
Am besten direkt zum Hautarzt gehen, da bekommt man eine kompetente Beratung. Bedenke das hier nur "Laien" schreiben und der Arzt der Experte ist. Aber nicht jeder Hautarzt ist gleichgut. Such dir einen guten. Mit 19 noch Akne zu haben ist normal. Bei den meisten wird es so mnit 21 dann besser, bei manchen jedoch auch später. Grüße |
|
|||
|
Natürlich ist selbst ausdrücken total schlecht .. aber wer macht es nicht ?
also..sollte ich einen pickel haben, ritze ich ihn vorsichtig mit einer desinfizeirten nadel an, und dann drück ich ihn vorsichtig aus. dann ist man nicht so angeschwollen an der bestimmten stelle. nur etwas rot, das vergeht aber gleich wieder! und mit 19 akne zu haben ist normal! lG dads |
|
|||
|
Man geht auch zum Arzt um die Akne komplett in den Griff zu bekommen bzw. die Akne zu besiegen so wie ich es auch getan habe. Wenn man das schafft wird ausdrücken automatisch unnötig.
Also auf jeden Fall zum Arzt und nicht ausdrücken, wer will schon sein restliches Leben mit Narben rumlaufen udn auch nicht sufritzen wie unten erwähnt. Auch nicht vom Kosmetiker machen lassen, die bauen oft auch totale Scheiße! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|