![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich habe Akne seit ich 14 bin und bin jetzt 17. Am Anfang war sie noch leicht,und nur auf der Stirn. Jetzt hab ich fast nichts mehr auf der Stirn,dafür am Rücken,Brust und ab der Stirn abwärts besonders am Hals. Ich nehme seit einer Woche Roacuttan,2 Kapseln täglich(wiege 81KG) In der Woche hat ich fast regelmäßig Nasenbluten,Jetzt heftig trockene Lippen und meine Haut schuppt sich langsam,aber meine Eltern meinte mein Gesicht wär schon reiner,kommt mir auch so vor. 3 Fragen Frage NR1= Ich gehe regelmäßig im Fitness und mach Muskelaufbau.Und esse Eiweißshakes,können die irgendwas mit dem Medikament verschlechtert?da ich dadurch stark gewicht zu nehme??? ops: Frage NR2=ist Solarium gut,wenn ich dort während der Behandlung hin gehe? Frage NR3?Wie kann ich undm it was mein gesiicht während der Behandlung pflegen? Schule fängt in einem Monat an und ich habe keine Lust schon wieder noch ein Jahr verpickelt rum zu laufen!!! :cry: Bitte schreibt mir TIPPS UND ANTWORTEN PLEAAAAAAASE |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|